Trifels und SARAG zukünftig unter dem Dach des TVG-Verlags

Frankfurt am Main, Juni 2023 – Kundennähe, Qualität und innovative Lösungen: Mit der Übernahme

ausgewählter Geschäftsbereiche der Verlage Trifels und SARAG will der TVG-Verlag mit Sitz in

Frankfurt werbetreibende Unternehmen künftig noch besser unterstützen und ihnen dabei in

bewährter Qualität mit zukunftsgerichteten Produktlösungen zur Seite stehen. Konkret übernimmt

der TVG-Verlag die Geschäftsbereiche Verzeichnismedien mit den Produkten Gelbe Seiten, Gelbe

Seiten regional und Das Örtliche sowie Online-Marketingprodukte und Social Media-Recruiting. Der

TVG erweitert damit nicht nur sein Angebotsspektrum, sondern weitet damit auch das Gebiet, in

dem er diese Produkte anbietet, auf den Großraum Frankfurt und Saarbrücken aus.

Bislang betreibt der TVG-Verlag sein Geschäft vor allem in den Metropolen Berlin, Hamburg und

München, mit Frankfurt kommt nun die vierte Großstadt hinzu.

Die bisherigen und zukünftigen Kunden des TVG-Verlags können dabei von der langjährigen

Erfahrung des Verlags profitieren, der seinen Schwerpunkt auf Beratung und Unterstützung kleiner

und mittelständischer Unternehmen legt. TVG-Geschäftsführer Thomas Linek verspricht den Kunden

von Trifels und SARAG einen nahtlosen Übergang: „Die bisherige Qualität der Verzeichnisangebote

wird beibehalten und durch innovative Lösungen ergänzt. Alles steht auf Wachstum bei uns.“ Durch

den Zusammenschluss sei man künftig am Markt noch stärker, um die Wünsche der Kunden

passgenau umzusetzen.

Tina Corbé, Geschäftsführerin Vertrieb des TVG-Verlags, ergänzt: „Der TVG-Verlag setzt dabei auf

eine enge Zusammenarbeit mit den KMU-Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu

berücksichtigen. Die bisherigen Ansprechpartner im Außendienst sind weiterhin im Einsatz. Für

Kontinuität ist also gesorgt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen