Total rosa, total erfolgreich: „Prinzessin Lillifee“-Magazine bleiben die Nr.1 für Mädchen im Vorschulalter

Das „Prinzessin Lillifee“-Monatsmagazin ging im Vergleich zum Vorjahr pro Ausgabe allein gut 5000 Mal häufiger über die Ladentheke und erreichte eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 102 600 Exemplaren pro Ausgabe (+ 5,15%). „Prinzessin Lillifee Zauberwelt“ landete genau 64 346 Mal in den Kinderzimmern (+3,38 %). „Prinzessin Lillifee Bastelzauber“ steigerte sich im vergangenen Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 12,65 Prozent auf 58 823 verkaufte Exemplare. Zahlen, die eins belegen: Prinzessin Lillifee ist und bleibt das Magazinthema Nr.1 für Mädchen im Vorschulalter.
Mit diesen Erfolgszahlen im Rücken feiert Blue Ocean den zehnten Feengeburtstag gebührend und veröffentlicht eine Reihe Sonderhefte. Nach „Prinzessin Lillifees Osterbackzauber“ und „Picknick mit Prinzessin Lillifee“ kommt im Sommer mit dem „Der große Feenball“ das eigentliche „Prinzessin Lillifee“-Jubiläumsmagazin in den Handel, in dem sich alles um das 10-jährige Jubiläum der beliebtesten Prinzessin Deutschlands dreht.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 39 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio – neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, der LEGO Gruppe, Simba und Schleich.

Infos zu allen Magazinen aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen