Total guter Start: 13,7 Prozent Marktanteil für „Total Gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid“

Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen legt das neue Magazin „Total Gesund! Mit Britt und Dr.
Kurscheid“ – die gesündesten 30 Minuten der Woche – am Montag einen
erfolgreichen Start hin. Zuvor punktete das
„SAT.1-Frühstücksfernsehen“ mit starken 16,3 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.11.2017
(vorläufig gewichtet: 20.11.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Telefon +49 89
9507-1163, Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen