Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-Jährigen legt das neue Magazin „Total Gesund! Mit Britt und Dr. 
Kurscheid“ – die gesündesten 30 Minuten der Woche – am Montag einen 
erfolgreichen Start hin. Zuvor punktete das 
„SAT.1-Frühstücksfernsehen“ mit starken 16,3 Prozent Marktanteil.
   Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / 
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.11.2017 
(vorläufig gewichtet: 20.11.2017)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
   Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Telefon +49 89 
9507-1163, Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell