Topquote für „Die strengsten Eltern der Welt“

„Die strengsten Eltern der Welt“ bei kabel
eins auf Erfolgskurs: 7,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am
Dienstag, was Punk Maurice und Zicke Angelina im brasilianischen
Dschungel bei den Pataxó-Indianern erlebten. Mit 1,59 Millionen
Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Sendung den zweitbesten Wert der
dritten Staffel. Im Anschluss holte das „K1 Magazin“ starke 6,5
Prozent Marktanteil (14-49 J.). Insgesamt erreichte kabel eins mit
7,0 Prozent einen hervorragenden Tagesmarktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Erstellt: 19.10.2011
(vorläufig gewichtet: 18.10.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin
Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen