TOGGO MAGAZIN geht an den Start – vertriebliche Betreuung liegt bei DPV Network

Am heutigen Donnerstag kommt
das TOGGO MAGAZIN an den Kiosk. Die Zeitschrift für Kinder im Alter
zwischen sechs und zwölf Jahren ist das Magazin zur TV-Marke TOGGO,
der zentralen Sendermarke für Kinder von SUPER RTL. Das TOGGO MAGAZIN
wird in zweimonatlicher Frequenz erscheinen, der Vertrieb liegt bei
DPV Network.

Die Redaktion bietet ihren jungen Leserinnen und Lesern
Reportagen, Comics, Wissensthemen und viele Mitmach-Aktionen rund um
die Fernseh-Stars und Themen, die sie aus dem TV-Programm von SUPER
RTL kennen.

„Wir freuen uns, dass die im Kinder-Segment so stark positionierte
Marke TOGGO nun als Printmagazin in den Handel kommt“, so Hans-Werner
Kreuzer, Vertriebsleiter für das TOGGO MAGAZIN bei DPV Network. „Der
Kanal Print rundet das crossmediale Vermarktungsprinzip von TOGGO in
idealer Weise ab.“

Der Heftumfang beträgt 52 Seiten, der Copypreis liegt bei 2,99
Euro. Die Startauflage von 100.000 Exemplaren wird neben Deutschland
auch in Österreich, Luxemburg, Italien und der Schweiz erhältlich
sein. Zur Unterstützung des Abverkaufs werden TOGGO-Magazinboxen über
den Außendienst des DPV in den Handel gebracht. Redaktion und
Anzeigenvermarktung liegen bei der Medienfabrik Gütersloh.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Pressekontakt:
Suntka von Halen
Leiterin Marktkommunikation
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Düsternstraße 1
D-20355 Hamburg
Tel.: (040) 37845-3196
Fax: (040) 37845-93196
mob.: (0151) 1688 276
halen.suntka@dpv.de
www.dpv.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen