Die Vermarktungsgesellschaft thads.media übernimmt
ab sofort die Werbevermarktung des deutschen Auslandssenders Deutsche
Welle. Damit hat die 2013 gegründete thads.media ergänzend zu N24
einen weiteren Qualitätssender im Vermarktungsportfolio.
In mehr als 30 Sprachen vermittelt die Deutsche Welle in
journalistischer Unabhängigkeit ein umfassendes Deutschlandbild. Sie
hat eine weltweite technische Reichweite von rund 330 Mio.
Haushalten. Der Sender ist öffentlich-rechtlich organisiert.
Zielgruppe der Deutschen Welle sind globale Entscheider sowie heutige
und künftige Meinungsbildner.
Peter Limbourg, Intendant DW: „Wir haben mit thads.media einen
Partner gefunden, der imstande ist, für die vielschichtigen,
internationalen Programmangebote der Deutschen Welle das jeweils
passende Werbeportfolio zu entwickeln. Auch bei der Vermarktung der
gesetzlich geregelten Werbezeiten im Programm der Deutschen Welle
werden wir darauf achten, Werbepartner zu finden, die zum Profil und
den journalistischen Werten der Deutschen Welle passen.“
Kai Ladwig, Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit mit der Deutschen Welle und die sich hieraus
ergebenden Synergien mit N24. Unsere Kunden haben jetzt über den
deutschen Markt hinaus die einmalige Möglichkeit, ein weiteres
verlässlich qualitatives Umfeld zu belegen. Sie können nun weltweit –
und bei Bedarf nicht nur in deutscher Sprache – Entscheider und
Meinungsmacher erreichen.“
Pressekontakt:
Kristina Faßler
Geschäftsführerin thads.media vermarktungs gmbh
Tel.: +49 30 2090 4603
E-Mail: kristina.fassler@thadsmedia.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen