7. Mai 2013. „taff“ im Höhenflug: Das
ProSieben-Magazin mit Annemarie Warnkross und Daniel Aminati
erreichte am Montag mit einem Marktanteil von 18,3 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe einen neuen Jahresbestwert.
Damit setzt „taff“ einen positiven Trend fort: Mit 14,1 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung
im April 2013 den besten Monatsschnitt seit knapp vier Jahren (Juni
2009 mit 14,2% im Schnitt). In der KW 16 erzielte das Magazin mit
durchschnittlich 15,4 Prozent Marktanteil den besten Wochenschnitt
seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 07.05.2013 (vorläufig gewichtet: 06.05.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen