T-Online.de startet mit neuem Design

T-Online.de startet mit neuem Design

T-Online.de präsentiert ab sofort einen runderneuerten Webauftritt. Im Fokus stehen hierbei Benutzerführung, Design und Features – so können Leser jetzt beispielsweise auf den ersten Blick das aktuelle Standort-Wetter einsehen. Eine verlängerte Startseite schafft Raum für noch mehr Nachrichten und präsentiert die Top-News aller Ressorts. Ausdruckstarke Bilder sorgen für Aufmerksamkeit und Emotionalität. Immer im sichtbaren Bereich bleiben die Navigation mit allen Ressorts und Diensten sowie eine Interaktionsfläche, die Lesern die Möglichkeit bietet, Artikel zu kommentieren und zu teilen.

„T-Online spielt in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Medien Deutschlands“, so Ralf Baumann, Chef von T-Online.de. „Wir handeln auf Augenhöhe mit unseren Lesern – Qualität ist, was für sie spannend, nutzwertig und relevant ist. Wir sind schnell, aktuell und auch in Zukunft kostenlos.“

T-Online.de – Wissen, was bewegt.
Auf www.t-online.de erfahren Leser und Werbetreibende, was Deutschland interessiert. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und liefern so die aktuellsten Nachrichten per PC, Tablet und Smartphone. Regelmäßig finden Meinungsumfragen statt, die für eine intensive Interaktion mit dem Nutzer sorgen. Im Juli schrieben registrierte Nutzer rund 200.000 Kommentare zu den Themen, die sie bewegten.

Vertrauenswürdigste Internetmarke „European Trusted Brands 2013“
Im Rahmen Europas größter Verbraucherstudie „European Trusted Brands 2013“ wurde die Deutschen Telekom mit ihrem digitalen Angebot T-Online.de erneut zur vertrauenswürdigsten Internetmarke der Deutschen gewählt. Entscheidend waren hierbei Kriterien wie Qualität, Kenntnis der Kundenbedürfnisse, Image und Nachhaltigkeit.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen