Super-Serien-Quote für SAT.1 mit neuen Folgen „Navy CIS“ und „Navy CIS:L.A.“

Mit sehr guten 15,3 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 59-jährigen Zuschauer kehrte die US-Serie „Navy CIS“ am
Super-Serien-Sonntag mit neuen Folgen der zehnten Staffel in SAT.1
zurück. Im Anschluss holte das Serien Spin-Off „Navy CIS: L.A.“ gute
13,5 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte „Navy
CIS“ 15,6 Prozent und Navy CIS: L.A. 13,0 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.08.2013 (vorläufig gewichtet: 18.08.2013)

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR – Fiction
Stella Losacker
Tel. +49 [89] 9507-1168
Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker@prosiebensat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen