–Stern—Kindermagazin geht nach Testerfolg in Serie

Die –Stern—Kinderzeitschrift –Yuno–, die im
vergangenen Jahr zunächst mit zwei Ausgaben getestet wurde, erscheint
künftig regelmäßig alle zwei Monate. Das berichtet das Hamburger
Medienmagazin –new business– ( www.new-business.de ). Der
–Stern—Verlag Gruner + Jahr hat seine Anzeigenkunden bereits über
die Fortsetzung von –Yuno– informiert. Die nächste Ausgabe der
Zeitschrift kommt demnach am 14. April zum Copypreis von 3 Euro auf
den Markt. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter ab zehn
Jahren. Die Druckauflage beträgt 110.000 Exemplare, Heftumfang: 92
Seiten.

Das Magazin soll laut Gruner + Jahr hochwertige Inhalte bieten,
„fundiert recherchiert und leicht verständlich aufbereitet“. –Yuno–
enthält neben Star-Porträts und Beiträgen aus dem Style-Bereich auch
historische, wissenschaftliche oder psychologische Themen.
Sportberichte und Geschichten aus der Lebenswelt der Zielgruppe sind
ebenfalls Bestandteil des Heftes.

Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen