Nido, das Familienmagazin für junge Eltern aus der
stern-Markenfamilie, meldet erstmals offizielle Auflagenzahlen an die
IVW. Die geprüfte Auflage liegt bei 58.276 verkauften Exemplaren für
das erste Quartal 2013 und dokumentiert den großen Erfolg des
Magazins. Nido überzeugt auf Anhieb auch im Einzelverkauf und sichert
sich mit 42.571 verkauften Exemplaren eine starke Position im
Elternsegment in dieser Sparte. Im Abo erreicht Nido eine Auflage von
13.635 verkauften Exemplaren.
Antje Schlünder, Verlagsleiterin NEON/Nido/stern GESUND LEBEN:
„Seit drei Jahren berichtet Nido monatlich aus dem Blickwinkel
moderner und urbaner Eltern. Nido bietet aufwendige Reportagen,
persönliche Familiengeschichten und wegweisende Modestrecken. Die
positiven Zahlen von Nido bestätigen uns, dass wir mit unserem
Magazin-Konzept den Nerv und das Lebensgefühl unserer Leserinnen und
Leser treffen. Werbungtreibende erreichen mit der überwiegend urban
geprägten und überdurchschnittlich gut verdienenden Leserschaft zudem
eine sehr attraktive Zielgruppe. Ich freue mich, dass wir nun auch
den vertrieblichen Erfolg von Nido dokumentieren können.“
Pressekontakt:
Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.nido.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen