27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich auch: Olli Schulz erreicht
mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show „Schulz in the box“ am
Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte
der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil
überzeugen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel.: +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen