Starker Start: TV-Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1

Das TV-Publikum sagt „Ja“ zum ungewöhnlichen
Beziehungsexperiment – und beschert „Hochzeit auf den ersten Blick“
auf Anhieb Top-Quoten: 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
verfolgten gestern Abend die erste Folge der neuen Doku-Reihe in
SAT.1. Insgesamt waren 2,52 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei, als
sich das Kandidatenpaar Bea und Tim vor laufender Kamera – und ohne
sich zu kennen – das Ja-Wort gab. Wie es den beiden in den
Flitterwochen erging und ob das nächste Blind-Date am Standesamt
ähnlich harmonisch verläuft, zeigt SAT.1 in der die zweiten Folge von
„Hochzeit auf den ersten Blick“ am kommenden Sonntag, 23. November
2014, um 17:55 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.11.2014
(vorläufig gewichtet: 16.11.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen