Guter Auftakt für „Die Alm“: Der
abenteuerlichen Aufstieg von Gina-Lisa Lohfink, Charlotte Karlinder,
Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten
Spengemann, Manni Ludolf und Thomas „Der Checker“ Karaoglan auf „Die
Alm“ holte am Samstagabend auf ProSieben gute 13,7 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag das
ProSieben-Sommer-Fun-Event unter anderem vor den
Prime-Time-Programmen „Oceans– s Eleven“ (12,8 Prozent) und
„Verstehen Sie Spaß?“ (11,9 Prozent).
Heute Abend stürzen sich die neun Promimenten auf der Alm ab dem
frühen Morgen in das anstrengende Bergbauernleben. Dabei begeht
Thomas „Der Checker“ Karaoglan einen fatalen Fehler: Er legt sich
ausgerechnet mit dem Öhi Huber Josef an …
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.08.2011
(vorläufig gewichtet: 20.08.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Fotoredaktion:
Petra Dandl, Julia Hagedorn Susanne Karl, Daniela Zinth
Tel. 089/9507-1169, -1184 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1170
E-Mail:
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Bilder und Infos zum Download im „Alm“-Presseportal unter
www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen