Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“ mit 7,0 % MA
„Pop Giganten: 90er Pop“ mit 6,3 % MA
RTL II-Tagesmarktanteil von 5,9 %
Erfolgreicher Auftakt für die RTL II-Sozialdokumentation „Hartz
und herzlich – Rückkehr in die Benz-Baracken“: Das Format überzeugte
in der Prime Time mit starken 7,0 % Marktanteil in der Zielgruppe
14-49 Jahre und bis zu 1,48 Mio. Zuschauer gesamt.
Im Anschluss holten die „Pop Giganten“ mit dem Thema 90er Pop 6,3
% MA bei den 14-49-Jährigen.
Insgesamt hatte RTL II gestern einen guten Tagesmarktanteil von
5,9 % (14-49) bzw. 6,7 % (14-29).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
03.04.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen