8. Oktober 2013. Gute Nachrichten von unserem
„Gossip Girl“: Am Montagabend (22:15 Uhr) erzielte die neue Folge der
US-Serie auf sixx einen neuen Staffelbestwert mit hervorragenden 4,2
Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen 14 bis 39
Jahre). Ebenfalls erfolgreich zeigten sich eine neue Episode von
„Hart of Dixie“ (21:15 Uhr) mit starken 4,6 Prozent und Kultanwältin
„Ally McBeal“ (20:15 Uhr) mit 2,5 Prozent Marktanteil (F 14-39 J.).
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte „Gossip Girl“
gute 1,4 Prozent, „Hart of Dixie“ punktete mit 1,7 Prozent, und „Ally
McBeal“ konnte mit 1,3 Prozent Marktanteil überzeugen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.10.2013 (vorläufig gewichtet:
07.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen