15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige
Ausgabe „Promi Big Brother“ aus Cindys und Ollis pinker
Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis
49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.)
verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der
prominenten Bewohner.
Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders
spannend – sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match
gewählt.
Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale
Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff
unter den Promis …
Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu „Promi Big Brother“ sind auf
http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.
„Promi Big Brother“ seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27.
September, in SAT.1:
– 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
– ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr
Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.09.2013 (vorläufig gewichtet: 14.09.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen