17. Mai 2013. Eindeutige Marktführung für Heidis Musikdiven: Mit 18,8
Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt „Germany–s next
Topmodel – by Heidi Klum“ mit der „Music Edition“ den
Staffelhöchstwert. Damit ist ProSieben der klare Prime-Time-Sieger am
Donnerstagabend. Das Star- und Lifestyle-Magazin „red!“ mit Annemarie
Warnkross erreicht im Anschluss hervorragende 16,3 Prozent
Marktanteil und seinen Jahreshöchstwert.
Countdown. Maike (19, Köln), Anna Maria (17, Neuenbürg), Luise (18,
Rostock), Lovelyn (16, Hamburg) und Sabrina (21, Sternkrug) – sie
stürzen sich von Dächern, lassen die Hüllen fallen, tauchen mit
Haien, gehen ins Gefängnis. Seit Monaten kämpfen die fünf Mädchen für
ihre Model-Karriere. Wer schafft den Einzug ins „Germany–s next
Topmodel“-Finale?
Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 17.5.2013 (vorläufig gewichtet: 16.5.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen