Stadler und Partner, Agentur für Querdenken und Markenkommunikation in Kirchheim unter Teck, bringt ein neues Journal „Querpaper“ heraus. Das Journal für Querdenker erscheint quartalsweise in gedruckter Form und als eJournal. Der Fokus liegt auf interessante und brisante Themen rund um Querdenken und exklusiver Einblicke in emotionale Multichannel-Werbekampagnen. Die erste Ausgabe des „Querpapers“ steht ab sofort unter http://www.stadlerquerdenker.de/de/stadler-bringt-neues-journal-querpaper-fuer-querdenker-heraus.html zum kostenlosen Download bereit.
Inhaltlicher Auszug der ersten Ausgabe
– Kommunikation mit Neuromarketing – Geht in den Bauch. Bleibt im Kopf.
– Storytelling Strategy: Die Identität. Für eine unverwechselbare Marke.
Allein die querulante Aufmachung des neuen „Querpaper“-Journals verspricht Abwechslung im Lesefluss. Hat man sich an eine Leserichtung gewöhnt, greift der Querdenker und überrascht mit einer neuen Perspektive auf das Journal. „Das Journal symbolisiert unsere -strategische und konzeptionelle Vorgehensweise – wir weichen mutig vom Mainstream ab und hinterfragen Dogmen und Gewohnheiten – mit Erfolg.“, so Susi Stadler, geschäftsführende Querdenkerin bei Stadler.
Stadler und Partner ist eine inhabergeführte Agentur der neuen Generation in Kirchheim unter Teck mit Dependancen in Karlsruhe und München. Als eine der kreativsten Querdenker-Agenturen im süddeutschen Raum entwickeln Sie mit neuen Denkmustern emotionale Werbekampagnen sowie erfolgreiche PR- und Social-Media-Strategien.
Zu ihren Kernkompetenzen zählen die klassische Werbung, Public Relations und Social-Media-Kommunikation. Mit über 15 Jahren Erfahrung haben sie sich damit zu Stuttgarts kreativster Querdenker-Agentur entwickelt. Darauf vertrauen nationale und internationale Marktführer aus B2B.
Stadler und Partner ist unter anderem Mitglied in der APG, der AIKA und im FCM.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen