SSI-Online-Sampling erreicht beste Ergebnisse in unabhängigem Test

?Kein Panel-Dienstleister konnte so außerordentliche Ergebnisse
erreichen“, erklären Tester. ?SSI hat zweifellos unter Beweis
gestellt, dass es in mehr Märkten als jedes andere Unternehmen
höchste Konsistenz bieten kann.“

SHELTON, Connecticut, 10. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Das
SSI-Online-Sampling-Angebot in Kanada, Frankreich, Deutschland,
Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und den
Vereinigten Staaten erhielt die besten Bewertungen für hervorragende
Konsistenz, die durch Tester von Sample Source Auditors?, einer
Division von Mktg. Inc., vergeben wurden.

Nach fünfjährigen Tests von mehr als 300 Panels in 35 Ländern im
Rahmen des Grand Mean Project? von Mktg. Inc., konnten lediglich 11
Panels im Mktg.-Inc.-Test Consistent Track? unter Beweis stellen.

Doch nach der letzten Testrunde des SSI-Online-Sampling-Angebots
gaben die Tester bekannt, dass ?SSI nun Konsistenz in beinahe so
vielen Ländern erreicht hat, wie im Rest der Welt verbleiben?Kein
Panel-Dienstleister konnte so außerordentliche Ergebnisse
erreichen?SSI hat zweifellos unter Beweis gestellt, dass es in mehr
Märkten als jedes andere Unternehmen höchste Konsistenz bieten kann.“

Die Stichprobenkonsistenz ist für die Qualitätsforschung maßgeblich.
Forscher müssen wissen, ob Änderungen in ihren Daten echt oder auf
Verschiebungen in den zugrundeliegenden Sampling-Frame zurückzuführen
sind.

Unten: Beispiel von Konsistenz eines SSI-Sampling-Angebots,
Niederlande

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-a] )

Das Sampling-Angebot, das diese außerordentliche Konsistenz aufweist,
ist ein unternehmenseigenes SSI-Online-Sampling-Angebot, das eine
Mischung aus SSI-Panels, Online-Community-Mitgliedern,
Social-Media-Teilnehmern und Befragungsteilnehmern aus dem Netz
umfasst.

?Das Online-Sampling-Angebot von SSI konzentriert sich auf
Ausgewogenheit im Hinblick auf die Menschen, nicht die Quellen; es
verwendet Faktoren wie Persönlichkeit, Psychographie und
gesellschaftliche Werte. Wir sind der Überzeugung, dass dieser
einzigartige Ansatz es so wirkungsvoll macht. Wir freuen uns sehr
über diese externe Bestätigung seiner beispiellosen Konsistenz „,
erklärt Bob Fawson, Chief Access, Supply and Engagement Officer von
SSI.

Unten: Qualität und Konsistenz des SSI-Sampling-Angebots, USA

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121010/NY88693-b] )

Im Rahmen der Tests wurden zudem die Antwortqualität,
Untersuchungsmaßnahmen wie das Straightlining sowie andere Maßnahmen
zur Bewertung der Teilnehmerqualität untersucht. Das
SSI-Online-Sampling-Angebot übertraf hunderte anderer getesteter
Quellen auch in diesen Testbestandteilen. Es übertrifft klar den
Grand Mean (Durchschnitt der anderen getesteten Quellen), wie das
Beispiel aus den USA zeigt.

Informationen zu SSI?

SSI (www.surveysampling.com [http://www.surveysampling.com/]) ist der
weltweit führende Anbieter erstklassiger Stichproben-,
Datensammlungs- und Datenanalyse-Lösungen für die Umfrageforschung.
SSI erreicht Umfrageteilnehmer in 72 Ländern über Internet-,
Telefon-, Mobil-/WLAN- und Mixed-Access-Angebote. Unsere
Mehrwertdienste umfassen Umfragebogenentwicklungsberatung,
Programmierung und Hosting, Datenverarbeitung und Echtzeit-Reporting.
SSI betreut mehr als 3.000 Kunden, darunter die
Top-50-Forschungsorganisationen. Über unsere 27 Geschäftsstellen
unterstützen wir Kunden weltweit.

Web site: http://www.surveysampling.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Jackie Lorch, Vice President, Global Knowledge
Management, +1-203-567-7256, Jackie.lorch@surveysampling.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen