Top gestylt zum Marktführer – Mit sehr guten
21,0 Prozent Marktanteil (14-49 J.) glänzte „Germany–s next Topmodel
– by Heidi Klum“ am Donnerstagabend auf ProSieben. Das ist der beste
Wert seit fünf Jahren für #GNTM. ProSieben gewinnt so die Prime Time
und wird mit 12,6 Prozent Marktanteil (14-49 J.) zum Marktführer am
Donnerstag.
Das Magazin red. überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil (14-49
J.).
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.03.2018
(vorläufig gewichtet: 01.03.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen