Viele Unternehmen geben eine Menge an Geld aus, um für sich zu werben und somit Neukunden zu gewinnen. Oft bleibt jedoch der gewünschte Effekt aus. Die Unternehmen haben mehr Geld für die Anzeigen in Tageszeitungen ausgegeben, als sie durch die Gewinnung von Neukunden wieder reinholen können. Am meisten verdienen immer noch die Firmen, welche für die Unternehmen die Anzeige geschaltet haben. Branchen-loclal.com (http://branchen-local-interesse.com/neukunden-verdoppeln/) empfiehlt den Unternehmen daher für die Gewinnung von Kunden „Triggern“. Dieser Begriff bedeutet wörtlich übersetzt: „auslösendes Ereignis“. Das bedeutet, dass die Unternehmen mit bestimmten Ereignissen, ihre Kunden auf den Bedarf ihrer Leistungen aufmerksam machen. Diese Events lassen sich ganz einfach beispielsweise dem Wirtschaftsteil der Zeitung oder auch im Internet entnehmen. Auch können die Jahreszeiten für ein entsprechendes Trigger-Event genutzt werden. So kann zum Beispiel eine Fensterreinigungsfirma sobald es nach dem Winter wieder deutlich wärmer wird damit werben, den Frühling mit frisch geputzten Fenstern ins Haus zu lassen. Würde diese Firma im Herbst einen Flyer versenden, würde sie wenig Erfolg damit haben. Branchen-local.com (http://branchen-local-interesse.com) weist also die Unternehmen darauf hin, dass diese Trigger-Methode effektiver ist, als eine Kleinanzeige in der Tageszeitung. Die Unternehmen müssen einfach nur überlegen, wann die beste Zeit ist, entsprechende Angebote zu machen, damit diese auch von den Kunden genutzt werden. Somit entfällt automatisch das Versenden von Werbebriefen oder das telefonische Kontaktieren. Die Unternehmen können so auch ganz einfach Geld sparen.
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