28. Oktober 2012. Grob, ohne Manieren,
ständig schlecht gelaunt und trotzdem äußerst populär: „Für immer
Shrek“, das finale Abenteuer von DreamWorks– grünem Helden, kam am
Samstagabend in SAT.1 auf sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte auch das „Shrek Halloween
Special“ (22.05 Uhr) erfreuliche 15,6 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.10.2012
(vorläufig gewichtet: 27.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen