Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-neustadt-aisch.de) Management GmbH & Co.KG berichtet über das schwere Beben in Paktistan. Bei einem starken Erdbeben in Baluschistan in Pakistan kamen bislang 39 Menschen ums Leben. Das Geoforschungszentrum gab an, dass eine Stärke von 7,6 gemessen wurde. Die Erschütterungen waren bis in die rund 1200 km entfernte Hauptstadt Neu Dehli in Indien zu spüren.
In dem am schwersten getroffenen Distrikt Awaran werden noch Menschen unter den Trümmern eingestürzter Gebäude vermutet. Rettungsarbeiten finden keine mehr statt. Soldaten wurden von Grenztruppen und Armee in die Katastrophenregion entsandt.
Bei dem starken Erdbeben sind in Awaran Dächer zweier Schulen eingestürzt. Ob sich dort jemand beim Beben aufhielt, konnte nicht geklärt werden. In der südpakistanischen Millionenmetropole Karachi sind panische Menschen aus ihren Häusern geflohen.
Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-abwicklung.de) Management GmbH & Co.KG teilt mit, dass mehr als 300.000 Menschen im Umkreis von 100 km um das Epizentrum leben. Das gab das Internationale Krisen-Informationszentrum GDACS bekannt. Die Tiefe des Epizentrum wurde bei 42 Kilometer unter der Erdoberfläche vom Geoforschungszentrum verortet.
Ihre DeMa Debitoren Management (http://dema-debitorenmanagement.de) GmbH & Co.KG
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen