Neuer Bestwert für „Schwer verliebt“: Mit
starken 15,9 Prozent Marktanteil punktete die SAT.1-Romanze bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 3,84 Millionen
Zuschauer, wie Kandidat Andreas mit seiner Sandra ins Liebesglück
galoppierte. Bereits im Vorfeld überzeugte „Liebes-Alarm!“ mit 12,9
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die „SAT.1 Nachrichten“
erzielten um 20.00 Uhr sehr gute 11,7 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.11.2011
(vorläufig gewichtet: 27.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen