1,8 Mio Entscheider lesen Zeitung

Mit fünf Zeitungsmarken werden 65 Prozent der Entscheider erreicht. Die Zeitungen verzeichnen in dieser Zielgruppe wachsende Reichweiten auf allen Kanälen. Insbesondere die mobilen Angebote der Zeitungsmarken sind erfolgreich.

Vertrauen ist lokal

Vertrauen ist lokal

Anhand aktueller Forschungsergebnisse dokumentiert die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, wie sich die Deutschen in Finanzfragen informieren und wie sie ihre Geldanlagen planen

Jugendliche vertrauen auf die Zeitung

Jugendliche vertrauen auf die Zeitung

Die aktuelle JIM-Studie zur Mediennutzung der 12- bis 19-
Jährigen bestätigt Relevanz und Glaubwürdigkeit der Zeitung

Frankfurt/Main, 11. Dezember 2012 – Junge Menschen zwischen
12 und 19 Jahren vertrauen auf die Zeitung. Das belegt die aktuell
veröffentlichte JIM-Studie des Medienpädagogischen
Forschungsverbundes Südwest.

Auf die Frage, auf welches Medium sie bei widersprüchlicher
Berichterstattung am ehesten vertrauen würden, nennt jeder
Zweite (48 Pro