Neuer Zeitungs-Verbreitungsatlas erschienen

Die ZMG bildet mit dem Atlas 2013/2014 die aktuellen Verbreitungsgebiete aller Zeitungen in Deutschland ab und liefert so die Basis für effiziente Zeitungsplanung.
Die ZMG bildet mit dem Atlas 2013/2014 die aktuellen Verbreitungsgebiete aller Zeitungen in Deutschland ab und liefert so die Basis für effiziente Zeitungsplanung.
Die aktuelle JIM-Studie zur Mediennutzung der 12- bis 19-
Jährigen bestätigt Relevanz und Glaubwürdigkeit der Zeitung
Frankfurt/Main, 11. Dezember 2012 – Junge Menschen zwischen
12 und 19 Jahren vertrauen auf die Zeitung. Das belegt die aktuell
veröffentlichte JIM-Studie des Medienpädagogischen
Forschungsverbundes Südwest.
Auf die Frage, auf welches Medium sie bei widersprüchlicher
Berichterstattung am ehesten vertrauen würden, nennt jeder
Zweite (48 Pro