Über 15.000 zufriedene Probeleser bei Tageszeitung Plus

Seriöses und zielgruppenaffines Verlagsmarketingüber die Internetplattform Tageszeitung Plus – 4 Wochen regionale undüberregionale Zeitungen kostenlos probelesen.
Seriöses und zielgruppenaffines Verlagsmarketingüber die Internetplattform Tageszeitung Plus – 4 Wochen regionale undüberregionale Zeitungen kostenlos probelesen.
Ein Drittel der deutschsprachigen Bevölkerung nutzt online
regionale Abonnement-Zeitungen. Damit bleiben die
Regionalzeitungen auch in einer fragmentierten Medienwelt
eine feste Größe.
Knapp 90 Prozent der Zeitungsverlage engagieren sich mit eigenen Präsenzen im Social Web. Facebook und Twitter sind die am häufigsten genutzten Plattformen.
65 Prozent der Verlage bieten ihren Lesern Apps für Tablets – auch Applikationen für Smartphones und mobile Webseiten hat die Mehrheit der Verlage im Angebot
Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft bündelt in der Studie „Zeitungsqualitäten“ die wichtigsten Fakten zum Medium
Leser verpasst, Ansehen verprasst – Verleger aufgepasst!
Kürzlich berichteten die Medien über den Konkurs-Antrag der "Frankfurter Rundchau". Jetzt meldet Focus, daß die "Financial Times Deutschland" eingestellt wird.
IN EIGENER SACHE
Die Gesellschafter des Zeitungsverlages Rundschau Duisburg UG haben Strafanzeige gestellt gern. § 86 Abs. 1 Nr. 4 StGB gegen den Aktivisten der BI Gegen das Vergessen LoPa 2010 Dirk Schales.
Tagesaktuelle Nachrichten aus Südafrika sollen Medienlücke schliessen
Kapstadt, den 23. Juni 2010. Kap Express, das deutschsprachige Nachrichtenangebot „made in South Africa“ ist online. Kap Express wendet sich an deutschsprachige Leser, die entweder in Südafrika leben oder am dortigen Geschehen interessiert sind. Der Name steht für ein Cross-Media-Konzept, das von einem Team deutscher Journalisten und Marketingexperten unter der Federführung von Jörg-Henning Meye
Sehr geehrte Damen und Herren.
am Samstag den 26.09. 2009 wird die Hamburger Melodic Rockband "Nine-T-Nine" ihr musikalisches Debüt
in Rheinland Pfalz geben