Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)

KKLD* bringt neuen YouTube Channel für Trendautomarke auf den Weg

Berlin/New York, 13. März 2012 – Die Kreativagentur KKLD* bringt mit dem neuen Design des MINI YouTube-Channels (www.youtube.com/MINI) mehr Spaß und Übersichtlichkeit auf die Video-Plattform. Dank der intuitiven Navigation können MINI Fans jetzt noch schneller und bequemer in die aktuellsten Clips klicken und die gesamte MINI Videothek aufrufen. Zentrum der Seite ist das neue Content Module, das ausgewählte Videos direkt abspielt und die aktuellsten vier Clips auf einen