Morgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance

Morgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance

Crunchy Snack, crispy Style: Unter diesem Motto haben Knoppers und das Hamburger Streetwear-Label Mojo vergangenen Freitag, den 6. Dezember 2024, eine exklusive College-Jacke im ikonischen Knoppers-Design lanciert. Der Secret Drop des limitierten Fashion-Pieces wurde mit einer kreativen Influencer-Marketing-Kampagne begleitet, die Buzzbird – die Full-Service-Division für Influencer Marketing von Studio71 – konzipiert und umgesetzt hat.

Für die Kampagne konnte Buzzbird namhafte Creator

„So geht Fernsehen.“: Comedian Ralf Schmitz entdeckt in der neuen HD+ Kampagne, wie einfach HD+ modernen Fernsehgenuss macht

„So geht Fernsehen.“: Comedian Ralf Schmitz entdeckt in der neuen HD+ Kampagne, wie einfach HD+ modernen Fernsehgenuss macht

– Ralf Schmitz ist neuer Markenbotschafter von HD+
– Der Comedian kämpft mit vollem Körpereinsatz und Witz gegen den alltäglichen Wahnsinn, wenn man doch einfach nur fernsehen will und aus unterschiedlichen Gründen nicht dazu kommt
– Umfassende Bewegtbildkampagne: TV, CTV, ATV, Digital, Social Media, Print und mehr
– Neu: Der HD+ IP TV-Stick bringt die Komfortfunktionen der HD+ TV-App jetzt auf alle Fernseher

Mit der neuen Kampagne "So geht Fernsehen." zeigt HD+,

Influencer Marketing 2025 – Buzzbird und Studio71 präsentieren die wichtigsten Zukunftstrends: Live Shopping, KI-gestützte Creator-Suche und die Kunst, selbst Trends zu setzen

Influencer Marketing 2025 – Buzzbird und Studio71 präsentieren die wichtigsten Zukunftstrends: Live Shopping, KI-gestützte Creator-Suche und die Kunst, selbst Trends zu setzen

Influencer Marketing wird zunehmend zum Dreh- und Angelpunkt moderner Markenkommunikation und etabliert sich als feste Größe in der Kampagnenplanung. Eine Entwicklung, die die Kommunikation grundlegend verändert: Marken, Creators und ihre Communities rücken enger zusammen und inspirieren sich nun gegenseitig. Dadurch gelingt es Marken, intensiver mit ihrer Zielgruppe zu interagieren und eine neue, vertrauensvolle Form der Kundenbindung aufzubauen. Diese übergreifende En

KiVVON Media GmbH: Offizieller Vermarktungspartner für TV Berlin, Hamburg 1, bw future.tv und TV-BB – Produktion und regionale Fernsehwerbung aus einer Hand

KiVVON Media GmbH: Offizieller Vermarktungspartner für TV Berlin, Hamburg 1, bw future.tv und TV-BB – Produktion und regionale Fernsehwerbung aus einer Hand

Die KiVVON Media GmbH erweitert ihr Portfolio: Das Berliner Medienunternehmen, bisher vor allem bekannt für professionelle Video- und Podcast Produktionen sowie die Vermietung moderner Studios, übernimmt ab sofort die Vermarktung von Werbezeiten auf den Regional/lokalen TV-Sendern TV Berlin, Hamburg 1, bw-future.tv und TV-BB. Damit bietet KiVVON Media Unternehmen und Mediaagenturen die Möglichkeit, regionale und bundesweite TV-Kampagnen gezielt zu platzieren.

"Mit der Verma

Neues Jahr, neues Glück in Wiesenkirchen am Schliersee? Die SAT.1-Serie „Die Landarztpraxis“ mit Caroline Frier startet am Donnerstag, 2. Januar, in die dritte Staffel

Neues Jahr, neues Glück in Wiesenkirchen am Schliersee? Die SAT.1-Serie „Die Landarztpraxis“ mit Caroline Frier startet am Donnerstag, 2. Januar, in die dritte Staffel

Mehr Liebe, mehr Familie, mehr Freundschaft, mehr Schliersee! "Die Landarztpraxis" startet am Donnerstag, 2. Januar 2025, in SAT.1 und bereits am Freitag, 27. Dezember 2024, auf Joyn mit 122 neuen Folgen in die dritte Staffel.

Dr. Sarah König (Caroline Frier) und Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck) haben sich nach ihrer geplatzten Hochzeit versöhnt und wollen gemeinsam Fabians Tablettensucht in den Griff bekommen. Doch schon bald wird Sarah erneut bitter enttäuscht..

Zehn Stunden US-Wahl live und barrierefrei: Joyn, SAT.1 und ProSieben berichten ab Mitternacht

Zehn Stunden US-Wahl live und barrierefrei: Joyn, SAT.1 und ProSieben berichten ab Mitternacht

Joyn, SAT.1 und ProSieben berichten mit :newstime so umfangreich wie nie zuvor über die US-Wahl. In der Wahlnacht zeigen sie den Kampf ums Weiße Haus zehn Stunden lang live mit einem ":newstime Spezial" ab 00:00 Uhr. Um 5:30 Uhr übernimmt das "SAT.1 Frühstücksfernsehen" die Live-Wahlberichterstattung mit Gästen wie Ulrich Jörges, Dana Schweiger und Thilo Mischke – parallel ausgestrahlt in SAT.1 und auf ProSieben.

Barrierefrei: Gebärde

Bertelsmann wirbt mit weltweiter Medienkampagne für Chancen künstlicher Intelligenz

Bertelsmann wirbt mit weltweiter Medienkampagne für Chancen künstlicher Intelligenz

– Bertelsmann-CEO Thomas Rabe als Botschafter in TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen, Social Media Ads und auf Landing-Page für "AI. And I can do more."
– Werbung für abschließende Runde der Bertelsmann-Stipendieninitiative "#50000Stipendien" für ein Tech&Data-Online-Studium
– Vorherige Kampagnen erreichten bereits 441 Millionen Menschen weltweit / 230.000 Interessenten bewarben sich um Stipendium

Bertelsmann startet heute eine weitere weltwe

Männer, an den Herd! Bei „The Taste“ müssen die Coaches einen perfekten Löffel für Cornelia Poletto kreieren – am Mittwoch, 23. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1

Männer, an den Herd! Bei „The Taste“ müssen die Coaches einen perfekten Löffel für Cornelia Poletto kreieren – am Mittwoch, 23. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1

Koch-Battle statt Coach-Battle! Normalerweise lassen sich die Starköche Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin in der Erfolgs-Kochshow "The Taste" leckere Löffel kredenzen und kämpfen um die besten Kochtalente für Ihre Teams. Doch in Folge eins der 13. Staffel (Mittwoch, 23.10.2024, um 20:15 Uhr in SAT.1) dreht Gastjurorin Cornelia Poletto den Spieß gleich mal um: "Das, was jetzt kommt, damit rechnen die überhaupt nicht", fr

Seven.One Audio vermarktet exklusiv den neuen „7 vs. Wild“-Podcast und begleitet damit Deutschlands populärste Reality-Survival-Show beim Einstieg in die Audio-Welt

Seven.One Audio vermarktet exklusiv den neuen „7 vs. Wild“-Podcast und begleitet damit Deutschlands populärste Reality-Survival-Show beim Einstieg in die Audio-Welt

Unterföhring, 15. Oktober 2024. Wasser finden, Unterschlupf bauen, Feuer machen: Seven.One Audio, die Podcast-Unit von ProSiebenSat.1, sichert sich die exklusiven Vermarktungsrechte für den neuen Podcast zum erfolgreichen Survival-Format "7 vs. Wild". Der Podcast, der von CaliVision GmbH produziert wird, startet heute, 15. Oktober 2024, auf allen gängigen Podcast-Plattformen und somit kurz nach Beginn der vierten "7 vs. Wild"-Staffel. Seven.One Audio begleitet

Starke Markenauftritte voller Speed, Bling Bling, Hörspaß und AI: So kreativ werben SEAT, Pandora, Audible und Samsung bei „The Voice of Germany“

Starke Markenauftritte voller Speed, Bling Bling, Hörspaß und AI: So kreativ werben SEAT, Pandora, Audible und Samsung bei „The Voice of Germany“

Unterföhring, 14. Oktober 2024. Seit dem 26. September wird in der 14. Staffel von "The Voice of Germany" auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn wieder fleißig um die Wette gebuzzert. Mit dabei sind allerdings nicht nur hochkarätige Coaches und Talente mit herausragenden Stimmen. Mit SEAT und Pandora konnte Seven.One Media zwei namhafte Sponsoring-Partner gewinnen, die das diesjährige Premium-Umfeld der Musikshow für sich nutzen. Ein weiterer Sponsor ist Verivox

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