Grey präsentiert Deborah Harry im Rahmen des 6. jährlichen Seminars der Musiklegenden in Cannes

Die produktive Sängerin und Songwriterin ist eine echte Ikone der
Popmusik

NEW YORK, 22. Juni 2012 /PRNewswire/ — Grey gab bekannt, dass die
amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Deborah
Harry, die sich als Leadsängerin der Punk-Rock- und New-Wave-Band
Blondie mit 40 Millionen verkauften Alben einen Namen gemacht hat, am
sechsten jährlichen Seminar der Musiklegenden (?Legends of Music
Seminar") teilnehmen wird. Das Seminar wird am Freitag, den 22. Ju

Bericht von Thomson Reuters belegt Anstieg von Markenanmeldungen in Südkorea

Wachsender Verbrauchermarkt und kompromisslose Haltung bei
geistigem Eigentum eröffnen Chancen für multinationale Marken

NORTH QUINCY, Massachusetts, 15. Juni 2012 /PRNewswire/ — Südkorea,
Asiens viertgrößte Volkswirtschaft, hat einen rasant wachsenden
Verbrauchermarkt und eine Revolution in der Durchsetzung geistiger
Eigentumsrechte verzeichnen können. Laut einem neuen Bericht, der
heute vom Geschäftsbereich Intellectual Property & Science bei
Thomson

VPRT-Radiovorstand zur OWM- und OMG-Position zur ARD-Hörfunkwerbung: VPRT will Auswüchse beseitigen und Wachstum der Gattung Radio sichern

VPRT-Vizepräsident und Radio
Regenbogen-Geschäftsführer Schunk erklärte zur Meldung der
Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der
Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG): "Die privaten
Radiosender haben mit Werbetreibenden und Agenturen das gemeinsame
Interesse an einer starken und im Markt erfolgreichen Gattung Radio.
Der VPRT hat seine Vorschläge daher mit Augenmaß und unter dieser
Prämisse getroffen: 60 Minuten tägli

Weber Shandwick kommuniziert weltweit für die Olympische Bewerbungsgesellschaft Tokyo 2020

Tokyo 2020, die Bewerbungsgesellschaft für die
Olympischen und Paralympischen Sommerspiele, hat Weber Shandwick nach
der erfolgreichen Zusammenarbeit in der ersten Bewerbungsrunde nun zu
ihrer weltweiten Kommunikationsagentur ernannt.

Die kommunikativen Maßnahmen rund um die Tokyo 2020-Bewerbung
orientieren sich an dem strengen Regelwerk des International Olympic
Committee (IOC), in dem Prozesse der Bewerbung für die Olympischen
und Paralympischen Spiele detailliert festg

Art Directors Club vergibt wichtigsten deutschen Kreativpreis / 19 goldene ADC Nägel verliehen – Grand Prix geht an „The CNN Ecosphere“ (HEIMAT, Berlin)

Der Art Directors Club für Deutschland
(ADC) e.V. hat beim ADC Festival die begehrteste Trophäe für
Kreativarbeiten vergeben, die beim 48. ADC Wettbewerb eingereicht
wurden. Unter der Leitung von Jury Chairman Prof. Hartmut Esslinger
verlieh die ADC Jury aus 338 Top-Kreativen nach dreitägiger
Diskussion am Samstag, 12. Mai, 19 goldene, 77 silberne, 127 bronzene
ADC Nägel sowie 266 Auszeichnungen an die besten Kreativarbeiten des
vergangenen Jahres – insgesamt waren

Faber Flagsübernimmt Shipmate und wird damit zum größten Flaggenhersteller

Die in Amsterdam ansässige Faber Group festigt ihre Position als
grösster niederländischer Hersteller von Markenflaggen für
Unternehmen und Veranstaltungen.

Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen Faber Flags festigt
seine Postion in den Niederlanden durch die Übernahme des führenden
niederländischen Anbieters für Veranstaltungs- und Stadtbeflaggung.
Die Faber Group verfügt über ein internationales Netzwerk von
Druckeinrichtungen un

14. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2011 – 36 Arbeiten werden mit einem BoB ausgezeichnet

Kommunikationsverband vergibt 10 mal Gold für das
Best of der BtoB Kommunikation aus Deutschland, Österreich und
Schweiz

Zum 14. Mal verlieh der Kommunikationsverband führenden
Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of
"Business-to-Business" Communication Award in Kronberg im Hause von
Accenture. Die Jury vergab 2011 insgesamt 36 Auszeichnungen: 10 x
Gold, 6 x Silber und 20 x Bronze. Rund 150 Gäste nahmen an der
Preisverleihung teil und

Universal Networks International Germany geht ab 1. Mai mit AGF-Zahlen an den Start

Ab 1. Mai 2012 gibt es den Erfolg von 13TH Street
Universal und Syfy beim deutschen TV-Publikum Schwarz auf Weiß! Dann
nämlich sind die von der AGF/GfK gemessenen Einschaltquoten der
beiden Pay-Sender von Universal Networks International Germany
öffentlich.

Katharina Behrends, Geschäftsführerin Universal Networks
International Germany, ist überzeugt: "Die GfK-Messung unserer Sender
13TH STREET Universal und Syfy ist ein logischer und überfäl

Anmeldung zur IBC2012 ab sofort eröffnet

– Die Anmeldung zur Teilnahme an der IBC – die führende globale Messe für
Fachleute, die in die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung elektronischer Medien- und
Unterhaltungsinhalte eingebunden sind – ist ab sofort eröffnet

Die IBC zählt zu den prestigeträchtigsten globalen Messen der
Welt und lockt die führenden Marken, die klügsten Köpfe und die
versiertesten Investoren aus der Medien- und Unterhaltungsbranche a

Verler Medienhaus und LOB Verlag intensivieren Zusammenarbeit

Mit Wirkung zum 1.3.2012 ist das Verler Medienhaus fortan für die Anzeigen- und Beilagenwerbung der LOB-Printausgabe verantwortlich. In die Aufgabengebiete der Verler fallen die Neukundenakquise und Kundenbindung von Werbekunden. Außerdem die Sachbearbeitung, die Rechnungsstellung und das Mahnwesen.

1 79 80 81 82 83 98