Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.

Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1

Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

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Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1

Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

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Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.

Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1

Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

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Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.

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Das Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst

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CDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico

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Ab 1.1.25 ergänzen Milena Schmid (CDO SWM.N (Südwestmedia Network der SWMH u.a. Stuttgarter Zeitung), Philipp Nadler (CSO Tagesspiegel) und Dennis Rößler (Leiter Werbevermarktung sh:z) das Gremium rund um Yvonne Wenzel (Geschäftsführerin HAAS Media) und Benjamin Haben (Geschäftsführer Falke Media), um gemeinsam innovative digitale Vermarktungsprodukte in der Medienbranche voranzutreiben und Vermarktungs-Entscheider in Verlagen besser zu vernetzen.

Milena

Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES

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Studio71 gewinnt zwei Power-Partner: Ab sofort übernimmt die Digital Media- und Entertainment-Company von ProSiebenSat.1 die exklusive YouTube-Vermarktung des gesamten SPORT1- und PLAION PICTURES-Portfolios, darunter der "SPORT1"-Hauptkanal mit 900.000 Abonnent:innen und "Netzkino" mit 1,56 Millionen. Zusätzlich verantwortet Studio71 die Sondervermarktung aller weiteren Social-Media-Kanäle von SPORT1. Mit diesen Kooperationen stärkt Studio71 seine Position

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Das gab es bei "The Taste" noch nie!"Haltet euch bitte an euren Küchenplatten fest – hier sind alle Siegerinnen und Sieger aller zwölf Staffeln!" Mit diesen Worten bittet Moderatorin Angelina Kirsch alle zwölf "The Taste"-Siegerköche als Gastjuroren ins Studio.

"Gigantisch! Emotional ist das für mich ein sehr besonderer Moment", reagiert Coach-Legende Alexander Herrmann sichtlich ergriffen und fällt vor Lisa Angermann – Gewin

AdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar

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Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance geschaffen, um die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch zugänglich zu machen. Ein Meilenstein für Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und ein wichtiger Baustein im Rahme

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