Eurasian Media Forum findet erneut in Kasachstans Hauptstadt statt

Die 11. Konferenz des Eurasian Media Forum (EAMF) findet am 25.
und 26. April 2013 in Astana statt.

Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie auf:

http://www.multivu.com/mnr/58721-eurasian-media-forum-meet-in-kaza
khstan

Damit findet das Forumstreffen zum zweiten Mal in der Hauptstadt
Kasachstans statt. Im vergangenen Oktober wurde das Forum hierher
verlegt, nachdem es zehn Jahre lang in Almaty, dem wirtschaftlichen
Zentrum des Landes, seine Konferenzen veranstaltet hatte.

Media Alert / newTV Kongress 2013: Märkte und Mediennutzung im Umbruch (BILD)

Media Alert / newTV Kongress 2013: Märkte und Mediennutzung im Umbruch (BILD)

newTV Kongress 2013: Märkte und Mediennutzung im Umbruch

– Halbtägiger Innovations-Kongress am 18. April im
NDR-Konferenzzentrum in Hamburg
– Keynote von Megan Cunningham, Geschäftsführerin und Gründerin
der Produktions- und Content Marketing-Firma Magnet Media
– Weitere nationale und internationale Experten von u.a.
ProSiebenSat.1, RTL Interactive, Spiegel TV und GetGlue

Internationale Experten und Strategen der führenden deut

DIE KLAPPE – PR Film Festival 2013 powered by Allianz – 27 Arbeiten schafften es auf die Shortlist (BILD)

DIE KLAPPE  – PR Film Festival 2013 powered by Allianz – 
27 Arbeiten schafften es auf die Shortlist (BILD)

Hamburg, den 25. März 2013 – Mit einem deutlichen
Einreichungsplus von über 100% konnte sich das PR Film Festival im 2.
Jahr bei den Juroren in Szene setzen. Insgesamt wurden 85 Filme von
17 Unternehmen und 12 Produktionen bzw. Agenturen eingereicht.
Darunter Industrieunternehmen wie Bosch, die Deutsche Bahn, Daimler,
Lufthansa und RWE.

"In der klassischen PR Arbeit sind Filme fester Bestandteil der
Kommunikation." stellte die Juryvorsitzende, Dr. Antje Lüs

Frühlingsaktion am 26. März am Berliner Hauptbahnhof: Fox bringt Berliner in neuen TV-Spot

"I love die Sonne", "I love Hertha" oder "I
love BER"? Schluss mit der Miesepetrigkeit: Am 26. März von 10.00 bis
18.00 Uhr einfach in den Fox Riesen-Fernseher am Südausgang
(Reichtstag) des Berliner Hauptbahnhofs steigen und der Welt zeigen,
was man liebt.

Problem-BER, Dauer-Frost und überhaupt: Grund für Ärger gibt es in
unserem Land genug und Wut-Bürger leben diesen Ärger gerne öffentlich
aus. Am kommenden Dienstag,

Quantcast führt plattformübergreifende Messung mit Measure for Apps ein

Die Verfügbarkeit von Inhalten an
jedem Ort und die rapide wachsende Zahl der von den Menschen
genutzten Geräte haben die Landschaft für Herausgeber, Entwickler und
Werbetreibende dramatisch verändert. Mobile Geräte und Apps sind
mittlerweile Objekte des täglichen Gebrauchs. Tatsächlich wird
prognostiziert, dass bis Ende 2013 die Anzahl der mobilen Geräte die
Zahl der Menschen auf dem Globus übersteigen wird, und fast zwei
Millionen Apps werden &

„NDR aktuell“: Niedersachsen plant landeseigene Marketingagentur für Jade Weser Port

Mit einer landeseigenen Marketingagentur will
Niedersachsen den schwächelnden Containerumschlag am Jade Weser Port
in Wilhelmshaven ankurbeln. Bis Mai soll ein entsprechendes Konzept
stehen, sagte Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) der
Nachrichtensendung "NDR aktuell" im NDR Fernsehen: "Wir haben ein
großes Problem, dass wir weltweit eine Phase haben, wo der Umschlag
eher nachlässt. Und wir haben die Situation, dass sich alle darauf
verlassen haben, dass de

Radio geht auf Tour: Roadshow für den Werbemarkt (BILD)

Radio geht auf Tour: Roadshow für den Werbemarkt (BILD)

AS&S Radio und RMS präsentieren im Juni die gemeinsame Roadshow
"Radio.Werbung.Wirkung." Auf vier Veranstaltungen in Düsseldorf,
Frankfurt, Hamburg und München wird der Dialog mit dem Werbemarkt
gesucht.

RMS und AS&S Radio setzen ihr Engagement für die Gattung Radio
auch in diesem Jahr mit gemeinsamen Veranstaltungen fort. Vom 19.
Juni an starten die beiden Vermarkter unter dem Motto
"Radio.Werbung.Wirkung" eine Roadshow durch die vie

Content Marketing – auch Mediaagenturen bringen sich in Position

Jenseits der Frage, ob Content Marketing nur ein
Buzz-Word, eine Evolution im Marketing oder nichts weiter ist als
Storytelling in neuen Medienkanälen ist – Kommunikationsagenturen
jeder Couleur bringen sich in Position um die Führungsrolle, so auch
die Mediaagenturen. "Wer im Media-Geschäft in Zukunft Erfolg haben
will, darf sich dem –Content-Trend– nicht verschließen", sagt
Cornelia Lamberty, Vorstandsvorsitzende moccamedia AG, Trier, in der
aktuellen Au

1 70 71 72 73 74 98