Deutschlands führende Radiovermarkter
RMS und AS&S Radio bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter
der gemeinsamen Marke Audioeffekt. Premiere feiert die neue
Werbewirkungsforschungs-Initiative auf der Radio-Roadshow "Radio.
Werbung. Wirkung" die gestern in Hamburg startete und nun noch in
München (20.6.), Düsseldorf (24.6.) und Frankfurt (27.6.) Station
macht.
Bereits seit Jahren liefert die Gattung Radio über die Vermarkter
AS&S Radio
OMD Worldwide konnte seine
mittlerweile drei Jahre andauernde Gewinnerserie fortsetzen und hat
beim 2013 Cannes Lions Internationalen Festival für Kreativität 10
Medienlöwen errungen. Außerdem konnte OMD Australien die Auszeichnung
als Medienagentur des Jahres mit nach Hause nehmen, wodurch die
Agentur Omnicom Media Group auf dem Festival 2013 zum am meisten
prämierten Mediennetzwerk wurde.
OMD Australien erreichte zwei Goldlöwen für seine Kampagnen
Talent
Partners, das führende Unternehmen bei Talent- und
Production-Supportdiensten für über 750 Agenturen und Werbekunden mit
1.500 Marken, hat eine neue Initiative gestartet, die Kreativen bei
der Produktion von Werbespots in der gesamten Welt ein "alles ist
möglich" Full Service-Angebot bereitstellt. Paul Muratore, President
und CEO von Talent Partners kündigte dies heute auf dem Cannes Lions
International Festival of Creativity an, der größ
Scheidentrockenheit bei Frauen ist ein Problem, aber keines, das
man im 21. Jahrhundert –totschweigen– sollte. Doch auch die zweite
Anzeige des Arzneimittelherstellers Dr. Wolff Bielefeld über
weibliche Intimprobleme blieb in manchen Zeitungen unveröffentlicht.
Die sachliche Darstellung über vaginale Trockenheit, die nach der
Menopause häufig bei Frauen auftritt, scheint für einige Herausgeber
ein echtes Tabu zu sein. Fast 20 Zeitungen verweigerten erneut
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht
korrigiert, begeht einen Zweiten." Um das zu vermeiden, möchten wir
auf einen Fehler unsererseits aufmerksam machen, der sich in der
Pressemitteilung über die Gewinner des Goldenen Funken in der
Kategorie "Beste Public Relations" eingeschlichen hat. Die Domain des
Preisträgers Libri.de Internet GmbH /eBook.de lautet eBook.de anstatt
e-Book.de.
Wir entschuldigen uns bei eBook.de aufrichtig für diesen Fehle
– Neuartige digitale Inszenierung von Marken, Produkten und Themen setzt Kundenbindung auf ein neues Level- Kombination von Think Tank, Entwicklungslabor und Designstudio ermöglicht individuelles und nachhaltiges Markenerlebnis
Im Rahmen einer rauschenden Gala wurden am Mittwochabend im TIPI
am Kanzleramt die Gewinner des Deutschen Preises für
Wirtschaftskommunikation 2013 geehrt. Der "Goldene Funke" wurde in
acht Kategorien an Unternehmen verliehen, die sich durch exzellente
Kommunikation auszeichnen. Unter den 500 Gästen befanden sich u.a.
die 50 Finalisten sowie der Staatssekretär in der Senatsverwaltung
für Wirtschaft, Technologie und Forschung, Guido Beermann und der
Parlam
Preisverleihung an Bord des MS EUROPA – 100%
Einreichungsplusfür PR Filme im 2. Jahr – Jury vergibt insgesamt ein
Mal GOLD, drei Mal Silber und sechs Mal Bronze
Hamburg, den 12. Juni 2013 – Zum ersten Mal in der Geschichte der
KLAPPE verlieh der Kommunikationsverband e.V. die Auszeichnungen an
Bord des Luxuskreuzfahrtschiffes MS EUROPA, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
In der Europalounge moderierte die n-tv Börsenexpertin, Corinna
Wohlfeil, die Award Gala vor rund 100 persönli