Firmenlauf Chemnitz: Das originellste Outfit gewinnt!

Kreative Vielfalt als Zeichen wirtschaftlicher Stärke der Region
Kreative Vielfalt als Zeichen wirtschaftlicher Stärke der Region
Die in Paris ansässige
Forschungsagentur RECMA (Research Company Evaluating the Media Agency
Industry) hat die Starcom MediaVest Group in seinem Global Billings
Rankings Report für das Jahr 2012 zum dritten Mal in Folge im Ranking
der weltweiten Mediennetzwerke zur Nummer eins ernannt. In diesem
Bericht werden alle Aktivitäten aller weltweit tätigen
Medienagenturen in 61 Ländern beurteilt wie unter anderem der Kauf
von Werbung und andere spezialisierte Dienstleistun
Neuer Werbemittel Onlineshop eröffnet: Exclusive bedruckte Kugelschreiber finden Sie auf Indavo.de->bedruckte Kugelschreiber verlieren nie an AktualitätSie suchen für Ihre Kunden nach einem Werbegeschenk, das günstig aber doch einzigartig ist? Die beliebtesten Werbegeschenke finden Sie bei Indavo.
Die überwältigende Auswahl an fremdsprachigen
Programmen ist einer der größten Vorteile des digitalen
Satellitenempfangs. Welche englischen und französischen Kanäle
unverschlüsselt zu sehen sind und wie der Multisat-Empfang in der
Praxis reibungslos klappt, erläutert INFOSAT in der August-Ausgabe.
Das Heft 8/2013 ist ab 26. Juli für 5,50 Euro im Handel erhältlich –
inklusive Extra-Heft "SATFINDER" mit topaktuellen
Satellitenfreq
Die überwältigende Auswahl an fremdsprachigen
Programmen ist einer der größten Vorteile des digitalen
Satellitenempfangs. Welche englischen und französischen Kanäle
unverschlüsselt zu sehen sind und wie der Multisat-Empfang in der
Praxis reibungslos klappt, erläutert INFOSAT in der August-Ausgabe.
Das Heft 8/2013 ist ab 26. Juli für 5,50 Euro im Handel erhältlich –
inklusive Extra-Heft "SATFINDER" mit topaktuellen
Satellitenfreq
Dank einer Spende der Stiftergemeinschaft: weiterhin freier Eintritt für Nürnbergs Schulklassen
Mehr Service.
Mehr Video.
Mehr Transparenz.
Mehr Interaktion.
Mehr Spaß!
Passend zur Sommerkampagne des Senders unter dem Dach von –Leider
geil!– hat TELE 5 auch die Homepage gründlich überarbeitet.
Die neue tele5.de animiert zum Nachlesen, Angucken, Weitersagen
und Teilen: Eine Programmvorschau und Hintergründe zu Filmen und
Serien, jetzt auch alphabetisch recherchierbar, finden sich ebenso,
wie die vom Sender laufend selbst geführten Star
22. Juli 2013. Die ProSiebenSat.1 TV
Deutschland GmbH sichert sich die exklusiven Free-TV-Rechte für das
Kinder- und Jugendprogramm des Medienunternehmens Yep! TV Betriebs
GmbH & Co. KG. Die Partner vereinbaren eine langfristig angelegte,
strategische Kooperation für Yep! Programm auf ProSieben MAXX.
Ab 4. September zeigt der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX im
Tagesprogramm große, etablierte Premiumtitel und Free-TV-Premieren
für eine junge, schwerpunktm&aum
Lieber MIT DEM EINEN, dafür RICHTIG SCHARF und megaschräg!
Die neuen Eigenproduktionen von TELE 5 sind echte Hingucker. Und
so setzt auch die Sommerkampagne des Senders, die am 22. Juli
startet, auf augenfällige Bildmotive und kernige Sprüche.
Die Hauptdarsteller der Kampagne entstammen dem Personal der
Comedy –EYE TV – Der durchgeknallte Puppensender– (Start 2.8.) und
werden flankiert von den beiden Filmkunst-Kritikern Oliver Kalkofe
und Peter Rütten
Das Hamburger Landgericht hat die Klage des Radiovermarkters RMS
gegen die AS&S Radio abgewiesen. Die RMS hatte 2012 gegen das seit
2009 im Markt befindliche Verkaufsangebot AS&S Radio
Deutschland-Kombi der AS&S Radio GmbH geklagt.
Infolge der kontinuierlichen Reichweitensteigerungen der
öffentlich-rechtlichen Sender hatte die AS&S Radio der RMS sukzessive
Marktanteile streitig gemacht und damit den Wettbewerb zwischen den
beiden großen Kombiangeboten im M