Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die lineares TV mit digitalen Buchungslogiken verbindet. Nach einer erfolgreichen und intensiven Testphase mit namhaften Markenartiklern in 2024, geht Ad Alliance nun in die Skalierung. Neben de
– TV-Premiere: Seven.One Media, Havas Media und Havas Play lancieren für Lacalut den ersten vollständig KI-generierten Branding-Spot im deutschen Fernsehen.
– 100 Jahre Lächeln, neu interpretiert: KI erweckt die gesamte Markengeschichte von Lacalut in einem emotionalen und fotorealistischen Spot zum Leben.
Unterföhring, 10. März 2025. Seven.One Media, Havas Media und seine Branded Content-Unit Havas Play setzen für Dr. Theiss und Lacalut einen Meilenstein in der W
– Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen.
– Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren.
– TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen Kanälen verstärkt Reichweite der Plattform und Sichtbarkeit von Immobilienangeboten.
Immobilien sind mehr als Steine und Ziegeln – sie sind die Orte, an denen d
Unterföhring, 7. März 2025. Joko Winterscheidt und "Wer stiehlt mir die Show?" begeistern auch 2025. Am vergangenen Sonntag fiel der Startschuss für die neunte Staffel – und Fielmann mischt bereits zum vierten Mal mit einer Werbeform der besonderen Art mit. Seven.One AdFactory, der Kreativvermarkter von Seven.One Media, hat gemeinsam mit Mediaagentur Zenith und der Special Ads Unit Publicis Media Unlimited die Special-Ad-Werbeform Cut-In weiterentwickelt und mit dem &quo
Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) und ist ab sofort exklusiv über die Active Agent DSP der Virtual Minds programmatisch buchbar. Ad Alliance setzt damit einen neuen Standard in de
Mit 50.000 Euro sponsert die sozial-ökologische GLS Bank die aktuelle Kampagne von KLIMA° vor acht. Der Verein will mit Sponsorengeld einen Werbeplatz vor der ARD-Tagesschau kaufen und dafür einen Spot drehen.
Der Werbespot soll helfen, dass der öffentlich-rechtliche Sender eine regelmäßige Sendung zur Klimakrise zur besten Sendezeit etabliert. "Die Folgen der Klimakrise stellen unser Wirtschaftsmodell längst in Frage. Trotzdem zeigt das Fernsehen uns B&o
Unterföhring, 27. Februar 2025. Die ProSiebenSat.1-Streamingplattform Joyn baut ihr Werbeangebot weiter aus und präsentiert in Zusammenarbeit mit OTTO ihren ersten Branded On Demand Channel. Ab jetzt können Nutzer:innen über einen längeren Zeitraum auf Joyn rund um die Uhr kuratierte Branded Entertainment-Inhalte von OTTO im OTTO-Channel entdecken – auf dem Big Screen via SmartTV, am Laptop und mobil in der Joyn-App.
Unterföhring, 21. Februar 2025. Love is in the Air – auch auf Joyn. Für alle, die nach etwas Besonderem suchen, empfiehlt die Streamingplattform von ProSiebenSat.1 aktuell die Mystery Boxvon AMORELIE.
Dahinter steckt eine neue Werbeform von Seven.One Media: der Joyn Tipp. Als Pre- oder Mid-Roll empfiehlt Joyn seinen Nutzer:innen gezielt Produkte. Der Name lässt sich dabei flexibel an die Bedürfnisse der Markenpartner anpassen – ob zu Weihnachten, zum Black Friday oder als Sn
Die Zukunft deiner Haut beginnt jetzt! – dafür sorgt die neue Produktlinie "Barriere Balance" von lavera Naturkosmetik. Zur Inszenierung der Pflegelinie setzt die Naturkosmetik-Marke auf die Crossmedia-Kompetenz der Ad Alliance und auf die Let s Dance-Profitänzerin Renata Lusin als Markenbotschafterin. Besser geht s nicht. Als Tänzerin weiß Renata Lusin um die Bedeutung einer starken Hautbarriere, denn nichts strapaziert diese mehr als das große Show-Make-Up.
Ob auf TikTok, Instagram oder YouTube – im Countdown zur Bundestagswahl positionieren sich zahlreiche Influencerinnen und Influencer mit ihren Parteipräferenzen. Sie dürfen sich aber nicht für politische Werbung in Reels, also Bewegtbildinhalten, bezahlen lassen. Denn diese gelten als fernsehähnlich. Und in solchen Angeboten ist politische Werbung und sogar Wahlwerbung verboten. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat daher jetzt ein Werbequiz (https://da