Content Plus – ein neuer Textservice macht Furore / Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen (BILD)

Content Plus – ein neuer Textservice macht Furore / Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen (BILD)

Unternehmen, Verbände und andere Organisationen informieren immer
häufiger die Öffentlichkeit über neue Angebote, Firmenaktivitäten und
aktuelle News. Mehr und mehr werden dazu alle Medienkanäle wie
Webseite, Newsletter, Kundenmailing oder Social Media genutzt. Doch
wer recherchiert und textet die zahlreichen Beiträge? Jetzt gibt es
Unterstützung von DieRedaktion.de. Mit dem neuen Service "Content
Plus" liefert die große Journalism

DIE KLAPPE 2014 ist ausgeschrieben (BILD)

DIE KLAPPE 2014 ist ausgeschrieben (BILD)

DIE KLAPPE ist DER wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für
kommerzielle Filme und wird mit 2 Punkten im Kreativranking von
HORIZONT und Werben & Verkaufen bewertet. DIE KLAPPE konzentriert
sich seit 34 Jahren auf Trends für das gesamte Spektrum der
Bewegtbildkommunikation. Den Juryvorsitz übernimmt 2014 Thomas
Strerath, CEO Ogilvy & Mather. "Es ist die Aufgabe der KLAPPE die
Diskussion um die Entwicklung der Bewegtbildkommunikation im
deutschsprachigen R

Sojern ernennt Pionier der Onlinewerbung zum neuen Chief Technology Officer

Sojern [http://www.sojern.com/],
die weltweit führende datengestützte Traveller-Engagement-Plattform,
hat heute Jeremy Daw zum neuen Chief Technology Officer ernannt. Daw
ist ein ausgewiesener Experte in der technologischen Entwicklung von
Online-Plattformen und hat über 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Er
war Teil des Führungsteams der ersten gesponserten Suchplattform,
Overture, die von Yahoo für $ 1,6 Mrd. erworben wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.co

VPRT-Marktprognose 2013: Radio und TV weiter auf Wachstumskurs

– Radiowerbeumsätze: ca. + 2,2 Prozent
– Fernsehwerbeumsätze: ca. + 1,1 Prozent
– Teleshopping: ca. +3,9 Prozent
– Pay-TV & Paid-VoD: ca. + 11,5 Prozent

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. (VPRT) hat im
Vorfeld der Medientage München seine diesjährige Marktprognose für
Radio und TV in Deutschland veröffentlicht.

Für das Gesamtjahr 2013 rechnet der Branchenverband mit positiven
Entwicklungen in allen für seine Mit

QVC bereitet Führungswechsel vor: Dr. Ulrich Flatten wird QVC Deutschland Ende des Jahres verlassen

QVC, das weltweit führende
Unternehmen in den Bereichen Teleshopping- und E-Commerce, hat heute
das Ausscheiden in freundschaftlichem Einvernehmen von Dr. Ulrich
Flatten als CEO von QVC Deutschland angekündigt. Dr. Flatten wird
Ende des Jahres das Unternehmen nach über 12 Jahren verlassen.

Während seiner Tätigkeit für QVC hat Dr. Flatten QVC Deutschland
zum führenden deutschen Teleshopping Unternehmen und zu einem der
erfolgreichsten und profitabelste

HD+ realisiert neue TV-Kampagne: „Deutschland macht den HD-Check“ (BILD)

HD+ realisiert neue TV-Kampagne: „Deutschland macht den HD-Check“ (BILD)

Deutschland im Herbst 2013: Viele Satelliten-TV-Zuschauer wissen
noch nicht, ob sie ihr TV-Programm in HD sehen / Neuer HD+ Spot klärt
in Deutschlands Wohnzimmern auf: Testimonial Ulf Oswold zeigt, wie
einfach man zu hochauflösendem HD+ Genuss kommt / Der von Heye
konzipierte und von Wige next produzierte Spot geht ab dem 11.
Oktober in den ersten Flight

HD+ zu Gast beim Kunden: Im neuen TV-Spot klärt das Unterföhringer
Unternehmen viele Satelliten-Haushalte aus g

65 Jahre HAMBURGER ABENDBLATT: Ehemalige Chefredakteure und Redakteure gestalten Geburtstags-Ausgabe

Norddeutschlands größte regionale Medienmarke
feiert 65. Geburtstag. Bereits seit mehreren Wochen präsentiert das
HAMBURGER ABENDBLATT Aktionen für Leser und Kunden. Nun stehen
mehrere Höhepunkte an:

Für die Geburtstagsausgabe, die am Montag, 14. Oktober 2013,
erscheint, holt das HAMBURGER ABENDBLATT frühere Mitarbeiter aus dem
Ruhestand. Rund 40 ehemalige Redakteure treffen sich am Sonntag, 13.
Oktober, in der Redaktion im Hamburger Axel-Springer-Ha

kressreport: Mit „Fashion Hero“ setzt ProSieben sein bislang aufwendigstes Product Placement um – Werbepartner direkt in die Show integriert

Am 9. Oktober läuft auf ProSieben nicht nur
eine neue Casting-Show an. Zugleich startet mit "Fashion Hero" auch
das aufwendigste Format zur Produktplatzierung (Product Placement),
das die Sendergruppe ProSiebenSat.1 seit der Liberalisierung der
Werberichtlinien im April 2010 umgesetzt hat. ",Fashion Hero– ist
größer, glamouröser und weniger kompliziert als das, was wir zuletzt
in diesem Genre versucht haben", sagt Sabine Eckhardt, 41,
Geschäf

1 56 57 58 59 60 98