Fachmagazin acquisa mit neuem Look und neuer Struktur

acquisa, das führende Fachmagazin für
Dialogmarketing und E-Commerce, hat sich runderneuert – pünktlich zum
Start des Jubiläumsjahrs. Im Oktober wird acquisa 25 Jahre alt und
bietet seinen Lesern jetzt eine neue Optik, einen umfangreichen
Schwerpunkt in jeder Ausgabe und noch mehr Orientierung.

acquisa nimmt aktuelle Trends auf, legt in jeder Ausgabe ein Thema
unter das Mikroskop und untersucht es aus unterschiedlichen
Perspektiven. So unterstützt acquisa seine L

RTL II: Große Marketingkampagne zu „Game of Thrones“ (FOTO)

RTL II: Große Marketingkampagne zu „Game of Thrones“ (FOTO)

RTL II zeigt ab 28. Februar die dritte Staffel der preisgekrönten
US-Serie "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer". Zur
deutschen Free-TV-Premiere startet der Sender eine groß angelegte
Marketing-Kampagne in Deutschland. Die Serie wird mit umfangreichen
Maßnahmen in Print- und Online-Medien, im Radio sowie im Bereich
Out-of-Home beworben. Der Startschuss fällt heute, am 6. Februar, on
Air.

Ausgezeichnet mit einem "Golden Globe" und z

Die Shortlist zum BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2013 51 Arbeiten schafften es auf die Shortlist zum 16. Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2013

Hamburg, den 4. Februar 2014 – Mit einem
konstanten Ergebnis bei den Einreichungen von insgesamt 187 Arbeiten
in 10 Kategorien startete die Jury des 16. BoB Best of "Business-to
Business" Award 2013 am vergangenen Freitag bei der Linde Material
Handling GmbH in Aschaffenburg. Juryvorsitzender Michael Koch, gkk
DialogGroup, und die Geschäftsführerin des Veranstalters, Katharina
Stinnes, zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis: "Der BoB ist
unbestritten der wic

SOMM startet interaktive Kampagne

Der Spitzenverband der Musikinstrumenten- und
Musikequipmentbranche SOMM – Society Of Music Merchants e. V. startet
im Vorfeld der Musikmesse eine interaktive Printkampagne
"Spaß@Musikmesse" und lässt Facebook-Follower über das Motiv einer
aktuellen Anzeigenkampagne mitentscheiden. Über die
SOMM-Facebook-Seite "MusicYourLife" werden Fans und Follower dazu
aufgerufen über das Leitmotiv der Printkampagne abzustimmen.

Über das finale Anzei

Neue INFODIGITAL /// Die besten TV-Apps // Ultraviolet: Digital-Kopien von DVD und Blu-ray // Tarnkappen-Receiver // In eigener Sache

Smartphones und Tablets eignen sich bestens zum
entspannten Fernsehvergnügen – sei es live oder auch auf Abruf. Das
Problem vieler Nutzer aber ist: Unzählige Apps buhlen um die Gunst
der Zuschauer, die Angebotsfülle ist so faszinierend wie
überwältigend. INFODIGITAL verschafft Durchblick im App-Dschungel und
stellt die besten Android-Anwendungen in den Kategorien Mediatheken,
Live-TV, TV-Videos auf Abruf, Nachrichten und Sport vor.

Ultraviolet: Digital-Kopien vo

Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur / Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes

Bei GEO wird der Generationswechsel eingeleitet:
Peter-Matthias Gaede (62) gibt auf eigenen Wunsch und auf eigene
Initiative die GEO-, GEOthema- und GEO Special-Chefredaktion zum 1.
Juli 2014 an Christoph Kucklick (50) ab. Der Stabwechsel erfolgt
damit auf den Tag genau zum Zeitpunkt des 20-jährigen Dienstjubiläums
von Peter-Matthias Gaede als GEO-Chefredakteur. Gaede wird ab 1. Juli
als publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes fungieren.
Insgesamt war er 31 Jahre erfo

Marketingleiterin von 20th Century Fox und Werbelegende Dave Trott als Hauptredner beim iMedia Summit

Bettina Sherick, SVP Strategic Digital Marketing bei 20th Century
Fox und der anerkannte Werbeexperte Dave Trott sind die neuesten
Schwergewichte der Branche, die ihre Teilnahme am Mediengipfel im
Londoner BAFTA-Veranstaltungsort am 24. April zugesagt haben.

Die in LA ansässige Bettina Sherick ist Leiterin für globales
Digitalmarketing und Content-Entwicklungsstrategie im Bereich
Kinostart bei 20th Century Fox und wird Einsichten in den
inhaltsgetriebenen Ansatz der Holly

Location-Medienkonsum: Chancen für Verlage- und Medienhäuser

Wo bist Du, was machst Du, was kaufst Du? Mit
präziser Ansprache den Medienkonsumenten am Point of Sale
beeinflussen, davon träumt die Werbe- und Medienindustrie.
Entscheidend ist die Location – erste exklusive Einblicke in die
Funktionsweisen von iBeacon für ortsbezogene Angebote, technologische
Möglichkeiten und rechtliche Rahmenbedingungen gibt es in Hamburg. Am
10. Februar 2013 findet der 9. Mobile National Day für die
Medien-Publizisten statt. Er widmet sich au

Neue Facette der Erfolgskampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ / Starke Verankerung in der Region: Imagekampagne pro Radio schwätzt Mundart

Morgen startet eine neue Facette der vielfach
ausgezeichneten Dachkampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf."
Mit einer Serie von "Mundart-Stückchen" dokumentiert die
Radiozentrale damit eine weitere Stärke von Radio: nach
Aktivierungskraft, Relevanz als Massenmedium bei gleichzeitiger
zielgruppengenauer Ansprache und Aktualität gibt in der aktuellen
Facette nunmehr die regionale Verankerung und Aussteuerbarkeit des
(Werbe-)Mediums den Ton an. Au&szl

1 50 51 52 53 54 98