Berentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media

Berentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media

Unterföhring, 23. April 2025. Nach einer längeren Pause kehrt Berentzen auf die Bildschirme im DACH-Raum zurück. Dabei setzt der traditionsreiche Getränkehersteller auf eine exklusive Zusammenarbeit mit Seven.One Media – im TV und digital.

Die Kampagne stellt den Markenkern von Berentzen – eine lebendige und gemeinschaftliche Feierkultur – in den Mittelpunkt. Um diese Botschaft zielgerichtet und wirkungsvoll zu transportieren, kombiniert die Marke zwei Advanced TV Produkte v

„Brand HEARo – weil Audio wirkt!“- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025

„Brand HEARo – weil Audio wirkt!“- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025

Der Radio Advertising Summit findet derzeit am 10. April 2025 in Köln statt und wird jetzt schon seinem Titel "Brand HEARo – weil Audio wirkt!" gerecht. Knapp 1000 Besucher sind zum Summit gekommen, der wieder live in der Eventlocation Die HALLE TOR 2 in Köln läuft. Vor dem offiziellen Start des Plenums überraschte der diesjährige Kongress mit einer Morningshow und einer stimmungsvollen Live-Performance von Isaak mit seinem ESC-Song "Always on the run.&quo

Smart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext

Smart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext

Innovative KI-Technologie trifft auf interaktives Quiz-Format – diese Werbekampagne bringt "Wer weiß denn sowas?" gezielt ins Ohr der Zielgruppe.

Das erfolgreiche TV-Quizformat "Wer weiß denn sowas?" in Das Erste wurde mit einer innovativen Podcast-Werbekampagne neuen Zielgruppen nähergebracht. In Zusammenarbeit mit dem KI-Technologieanbieter AudioStack entstand eine völlig neue Form der Audio-Werbung: Originale Quizfragen wurden in interaktive Audio-Qu

Ad Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung

Ad Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung

smartclip, das Adtech-Business der RTL Group, integriert die deterministische TV-Messlösung BEE in smartx – seinen Adserver und Supply-Side-Plattform (SSP). Entwickelt von smartclips Tochterunternehmen Realytics, ist BEE somit die erste deterministische TV-Messlösung innerhalb einer SSP und ermöglicht eine beispiellose Präzision bei der Messung von Cross-TV-Kampagnen. Die Ad Alliance ist der erste Kunde, der die Integration nutzt und damit neue Produkte und erweiterte Reporti

Große Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Mode

Große Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Mode

– Skulpturen-Aktion bewirbt Berliner A-GAIN GUIDE, eine digitale Plattform für eine nachhaltige Nutzung von Mode in der Hauptstadt
– A-GAIN GUIDE wird gefördert von der Berliner Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz
– Start einer neuen Werbekampagne aus der Feder der Berliner Nachhaltigkeitsberatung

Das Heinrich Heine-Denkmal im Volkspark, die "Drei Mädchen und ein Knabe"-Skulpturen gegenüber des Doms, der Bärenbrunnen am W

Willkommen bei „The Taste“: Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1

Willkommen bei „The Taste“: Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1

Prominente Gourmet-Zugänge: Elif Oskan und Steffen Henssler feiern als neue Juroren Premiere bei "The Taste"! Gemeinsam mit Alexander Herrmann und Tim Raue verkosten sie die legendären Löffel in der 14. Staffel der SAT.1-Kochshow.

Noch mehr Geschmack: Für 2026 dreht SAT.1 mit Alex Kumptner, Frank Rosin, Tim Raue und Alexander Herrmann eine Promi-Edition von "The Taste".

Elif Oskan: "Kochen ist Emotion – und die muss man auf dem Löffel spür

Kurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer

Kurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer

Neue Horizonte entdecken – das garantiert das Zusammenspiel des Erfolgs-Trios AIDA Cruises, VOX und Ad Alliance. Ab dem 24. März ist es so weit, dann sticht AIDAprima in See. Ziel sind die Vereinigten Arabischen Emirate, an Bord ganz besondere Gäste, die zum "Perfekten Dinner" einladen. Die Challenge der Hobby-Köchinnen und -Köche ist es, sich vom Zauber des Orients inspirieren zu lassen und am Abend ein kulinarisches Erlebnis auf den Teller zu bringen.

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