Echte Kunden werben für HD+: „Deutschland macht den HD-Check“ geht in die zweite Runde (FOTO)

Echte Kunden werben für HD+: „Deutschland macht den HD-Check“ geht in die zweite Runde (FOTO)

HD+ wagt es erneut: Für den neuen TV-Spot von HD+, der an die
erfolgreiche Kampagne "Deutschland macht den HD-Check" anknüpft, ist
Deutschlands HD-Checker Ulf Oswold drei Tage lang quer durch
Nordrhein-Westfalen gereist, um bei Satelliten-TV-Nutzern die
Fernseh-Situation in den Wohnzimmern zu checken und Zuschauern
Hilfestellung für den Empfang von 20 der größten Privatsender in HD
zu geben. Wie schon zum Start der Werbekampagne agieren auch im neuen

Mehr Mut, mehr Geld und Technik für einen umfassenderen Einsatz von Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation! (FOTO)

Mehr Mut, mehr Geld und Technik für einen umfassenderen Einsatz von Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation! (FOTO)

Zum dritten Mal ist Christian Weishuber Mitglied der KLAPPE PR
Filmfestival Jury. Als Mitinitiator des Festivals liegt Weishuber das
Thema Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation besonders am
Herzen. Der Kommunikationsverband hat nachgefragt:

Was sind die Kernaufgaben der Unternehmenskommunikation in Zeiten
von Social Media? Weishuber: Ich sehe hier vier Aufgaben: 1. Als
Evangelist für Social Media predigen. 2. Als Berater für die
Implementierung von Social Media sor

Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation: Was wirklich zählt ist die Idee! (FOTO)

Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation: Was wirklich zählt ist die Idee! (FOTO)

Die Jury der PR Klappe im Portrait:

Thorsten Hebes, Serviceplan Public Relations

Hamburg, 12 Mai 2014 – Was ist ein guter PR Film und wie sollte er
umgesetzt sein? Diese Fragen stellt sich das PR Filmfestival DIE
KLAPPE. Der Juryvorsitzende Thorsten Hebes, Geschäftsführer und
Partner der Serviceplan Public Relations, gibt im Vorfeld erste
Antworten. Der Medienprofi und gelernte Journalist weiß genau, wovon
er spricht. Ehe er 2004 die PR Tochter der größ

Neue MediaMath-App erlaubt werbetreibenden Unternehmen First-Party-Datennutzung zur Erschließung von Zielgruppen auf Twitter

MediaMath hat die Selbstbedienungs-App
Twitter Tailored Audiences
[https://open.mediamath.com/apps/twitter-tailored-audience] zur
Nutzung mit dem TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/](TM) vorgestellt. Sie erlaubt es
werbetreibenden Unternehmen, ihre First-Party-Daten effektiver zu
nutzen, um über Twitter hochwertige aktuelle und zukünftige Kunden
erneut anzusprechen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswir

Publicis und Omnicom einigen sich, ihre vorgeschlagene Fusion unter Gleichen nicht weiter anzustreben

Publicis Groupe S.A. und
Omnicom Group Inc. gaben heute bekannt, dass sie ihre vorgeschlagene
Fusion unter Gleichen (Merger of Equals) angesichts der
Schwierigkeit, die Transaktion innerhalb eines akzeptablen
Zeitrahmens abzuschließen, in gegenseitigem Einvernehmen aufgegeben
haben. Die beiden Parteien haben sich gegenseitig von allen
Verpflichtungen im Zusammenhang mit der vorgeschlagenen Transaktion
befreit und keine Partei wird Kündigungszahlungen leisten müssen.

D

Beim Bewegtbild wird das Story Telling zum Story Doing Die Jury der PR Klappe im Portrait: Mirko Kaminski, achtung! (FOTO)

Beim Bewegtbild wird das Story Telling zum Story Doing
Die Jury der PR Klappe im Portrait: 
Mirko Kaminski, achtung! (FOTO)

Hamburg, 08. Mai 2014 – Als ehemaliger Reporter,
Nachrichtensprecher, Moderator, Morningshow-Producer und
Pressesprecher der Citibank hat Mirko Kaminski eine genaue
Vorstellung davon, was Bewegtbild heute leisten kann und muss.

Für den CEO von achtung! sind die die Zeiten, in denen Marken und
Unternehmen aus sich heraus kommunizieren konnten, was Ihnen selbst
am meisten am Herzen lag, definitiv vorbei. "Ein
Versicherungsunternehmen, das zu neuen Tarifen kommuniziert, oder

PR Experten aus Unternehmen, Agenturen, Produktionen und Medien gehören zur Jury des 3. PR Filmfestivals (FOTO)

PR Experten aus Unternehmen, Agenturen, Produktionen und Medien gehören zur Jury des 3. PR Filmfestivals (FOTO)

Hamburg, den 07. Mai 2014 – Zum dritten Mal schreibt der
Kommunikationsverband e.V. "DIE KLAPPE – DAS PR Filmfestival" aus.
Das Festival ist der einzige Wettbewerb für Deutschland, Österreich
und die Schweiz, das die Disziplin "PR Film" auf den Prüfstand
stellt. Zu dem Wettbewerb einreichen können Agenturen, Unternehmen
und Institutionen. Im vergangenen Jahr beteiligten sich 30
Unternehmen, Agenturen und Produktionen darunter die Bayer AG, Bosc

Die Musikplattform VEVO hebt mit Native In-Video Advertising von Mirriad eine neue Werbeform aus der Taufe / Levi–s taucht als Brand in einem Video von Aloe Blacc auf

Mirriad hat VEVO, die
Musikvideo-Plattform von unter anderem Universal Music und Sony
Music, für seine neuartige Native-In-Video-Technologie und
entsprechende Werbeformen gewonnen. Dadurch wird VEVO das erste
Portal für Musikvideos, das in seinen Inhalten die Oscar-prämierte
Mirriad-Technologie einsetzt. So wird in Aloe Blacc–s Videomaterial
zu seinem neuen Album "Lift Your Spirit" erstmals eine Werbung von
Levi–s nahtlos integriert. Im Video zum Lied "The

Lebensfreude pur – Das neue Lifestyle-Magazin VIVANTY ab 6. Mai am Kiosk

VIVANTY, das neue Lifestyle-Magazin aus dem
INFOSAT-Verlag, ist Ausdruck purer Lebensfreude. VIVANTY präsentiert
die Lebenslust mit all ihren Reizen optisch und inhaltlich besonders
informativ.

VIVANTY spürt kulinarische Genusswelten auf, entdeckt kulturelle
Höhepunkte und unterhält mit spannenden Hintergrundberichten – etwa
zur Entstehungsgeschichte des legendären Dry Gins "MONKEY 47".
VIVANTY gibt Tipps, stellt Trends und innovative Produkte vor.
P

Spotkreation – AS&S Radio ist erstmals Presenter beim ADC Festival (FOTO)

Spotkreation – AS&S Radio ist erstmals Presenter beim ADC Festival (FOTO)

Die AS&S Radio GmbH kooperiert in diesem Jahr eng mit dem Art
Directors Club Deutschland und tritt im Rahmen des ADC Festivals 2014
von 15. bis 17. Mai als exklusiver Sponsor der Kategorie Audio auf.
Bereits zum 50. Mal lobt der Art Directors Club für Deutschland (ADC)
e. V. die besten Kreativarbeiten aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz aus. Das Sponsoring umfasst das Branding und eine Aufwertung
der Präsentationsfläche der Kategorie Audio. "Dies war

1 47 48 49 50 51 98