Tapad, das führende Unternehmen für
bildschirmübergreifende Marketing-Technologie, hat Büros in London
und Frankfurt [http://www.tapad.com/contact-us/find-us/] eröffnet.
Tapad bringt seine einheitlichen, geräteübergreifenden Lösungen auf
einen Markt, in dem laut IAB Europe [http://www.iabeurope.eu/files/57
13/7027/0800/Mediascope_Europe_Bulletin_-_the_media_world_of_the_mult
i-screener_bulletin_2013.pdf] einer von drei Online-Verbrauchern
mindestens d
Auf der vom Holmes Report entwickelten jährlichen Rangliste
belegte die AGT Communications Group den ersten Platz unter den
russischen Kommunikationsagenturen und schaffte es in die Top-60 der
globalen Kommunikationsunternehmen.
Die Agenturen wurden nach der Höhe ihrer im Jahr 2013
eingenommenen Agenturgebühren bewertet. Die 250 grössten
Kommunikationsagenturen der Welt wurden in der Rangliste
ber&u
Im Rahmen der AS&S AKADEMIE sind die AS&S Radio Kreativ Workouts
gestartet und touren aktuell durch Deutschland. Die renommierten und
seit vielen Jahren in der Branche fest etablierten Kreativ-Workshops
richten sich an Nachwuchskräfte aus werbungtreibenden Unternehmen
sowie Kreativ- und Mediaagenturen. Im Rahmen der ganztägigen
Workshops erarbeiten Nachwuchskräfte mit Unterstützung von namhaften
Top-Kreativen wirkungsvolle und kreative Radiospot-Konzepte auf
Traumhaft gepflegte Fingernägel perfektionieren das
schönste Styling – und die liefert das Nageldesign von Jolifin über
die Onlineshops von German Dream Nails und Pretty Nail Shop 24. Zum
ersten Mal wirbt Jolifin im Fernsehen, unterstützt von
Medienvermarkter IP Deutschland und VOX. Betreuende Agentur ist Havas
Sports & Entertainment.
Seine TV-Premiere feiert Jolifin am 5. Juli im Umfeld des
VOX-Erfolgsformats "Shopping Queen". Immer samstags verspricht
Insgesamt mehr als 700 Gäste bei Kongress und Preisverleihung in
München
Corporate Publisher müssen künftig noch stärker die Führungsrolle
in der inhaltegetriebenen Unternehmenskommunikation einfordern. Diese
zentrale Herausforderung betonte der FCP-Vorsitzende Dr. Andreas
Siefke auf dem zwölften BCP-Kongress, der gestern in München
stattfand. "Je mehr Paid, Owned und Earned Media zusammenwachsen, um
so mehr können Content Agenturen
SUPER RTL erweitert sein Programm ab September um
eine Vielzahl hochkarätiger Formate. In der Primetime setzt der
Kölner Sender die frauenaffine Ausrichtung fort und verstärkt sein
Portfolio mit Serien wie "Mistresses", "Once Upon A Time In
Wonderland", "The Client List" und "Atlantis". Zusätzlich dürfen sich
die Zuschauer auf neue Staffeln der Erfolgsformate "Once Upon A Time
– Es war einmal…" und "Dallas&quo
Die Kombiorbitalposition 28,2°/28,5° Ost ist
besonders für Freunde britischer Fernsehprogramme eine der besten
Empfangswege schlechthin. Welche englischsprachigen Sender über diese
Sat-Position frei Haus zu sehen sind und warum es dabei im Osten
Deutschlands zu Empfangseinschränkungen kommt, erläutert INFODIGITAL
in der Juli-Ausgabe. Das Heft 7/2014 ist ab 27. Juni für 5,50 Euro im
Handel erhältlich.
Die Hamburger Agentur JOM prognostizierte Anfang
dieses Jahres ein Wachstum des Gesamtwerbevolumens von ca. 0,9% und
damit einen Anstieg der Werbeumsätze auf etwas über 22 Mrd. Euro. Nun
korrigieren die Mediaexperten ihre Prognose für die Entwicklung des
Deutschen Werbemarktes um 0,7 Prozentpunkte nach oben: Mit einem Plus
von 1,6% werden sich die Netto-Werbeerlöse in Deutschland JOM zufolge
deutlich dynamischer Entwickeln als ursprünglich angenommen. Das
Volumen der
adam&eveDDB, die Agentur im Vereinigten
Königreich von DDB network krönte gestern Abend eine eindrucksvolle
Woche in Cannes mit dem Gewinn des Preises Agency of the Year.
Insgesamt erhielt die Agentur beeindruckende 22 Löwen, inklusive
vier Grand Prix, sieben Goldene Löwen, vier Silberne Löwen und sieben
Bronzene Löwen, für verschiedene Medien und sechs verschiedene
Kunden: Harvey Nichols, John Lewis, Google Unilever, Diageo und
Volkswagen.
Zum dritten Mal
hintereinander führt Omnicom Media Group (OMG) die Liste der Gewinner
unter den Medienagentur-Holdings auf dem jährlichen Festival der
Kreativität in Cannes an, denn ihre Flaggschiff-Unternehmen OMD und
PHD nahmen mehr Medien-Löwen mit als jede andere Holding-Gruppe –
insgesamt 16 Medien-Löwen, darunter vier Gold-Löwen für PHD (die
meisten unter allen Medienagenturen).
In Bezug auf das Ergebnis der Holdingunternehmen in der Kategorie
&