Premiere: THOMAS SABO wirbt erstmals mit internationaler TV-Kampagne

Die internationale Schmuck- und
Uhrenmarke THOMAS SABO startet erstmals in der 30-jährigen
Unternehmensgeschichte eine internationale TV-Kampagne: Ab dem 30.
Oktober machen zwei unverwechselbare Werbefilme auf die aktuelle
Herbst/Winter-Kollektion aufmerksam.

Firmengründer Thomas Sabo: "Mit der TV-Kampagne werden wir unsere
Premiumpositionierung im bezahlbaren Luxussegment weiter ausbauen.
Durch die inspirierenden Spots wird die Vielfalt unserer
Schmuckkollektionen f&uu

Schaurig-schöne Mainzelmännchen-Spots (FOTO)

Schaurig-schöne Mainzelmännchen-Spots (FOTO)

Pünktlich zu Halloween (31. Oktober) dreht sich auch in den
Werbeinseln des ZDF alles um das Thema "Süßes oder Saures". Diesen
besonderen Tag nutzen Anton, Berti, Conni und Co, um die Zuschauer in
den Werbeblöcken mit ihrer gewohnten Fröhlichkeit und Humor in die
spezielle Mainzelmännchen-Halloween-Welt eintauchen zu lassen.

"Die Mainzelmännchen transportieren die Halloween-Stimmung auf
ihre ganz besondere Weise in unser Werberahmenp

„Gott statt Schrott“: Bibel TV startet deutschlandweite Plakatkampagne / 5.000 Großflächenplakate werben für das christliche Programm – und für die Auseinandersetzung mit Gott

Vom 1. November bis Ende Januar wird Bibel TV mit
einer deutschlandweiten Plakatkampagne im öffentlichen Raum präsent
sein. Mit dem Slogan "Gott statt Schrott" will der Sender auf 5.000
Großflächenplakaten auf sein christliches Vollprogramm aufmerksam
machen.

Entworfen wurden die Plakatmotive von Kreativen aus renommierten
Hamburger Werbeagenturen, die sich für die Realisation des Projekts
ehrenamtlich zusammenschlossen. Nach 12 Jahren kontinuierlich

Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ im Wirkungstest: Gelungene Imageprofilierung eines unterschätzten Werbemediums

Heute startet mit dem Funkspot "Torte" das 80.
Motiv der beliebten Imagekampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im
Kopf." Die Kampagne pro Radio läuft nunmehr im achten Jahr.

Bereits vielfach ausgezeichnet ob ihrer Kreation und
Nachhaltigkeit wurde die Imagekampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt
im Kopf." nun auch auf ihre nachweisliche Wirkungsleistung hin
geprüft. Möglich wurde das im Rahmen des 2014 neu gestarteten
Analysemoduls "Brand

Aus Liebe zur Werbung! TELE 5 startet große Herbstscreening-Tour ab 28. Oktober (FOTO)

Aus Liebe zur Werbung!
TELE 5 startet große Herbstscreening-Tour ab 28. Oktober (FOTO)

Das TELE 5-Vermarktungsteam tourt ab dem 28. Oktober im
traditionellen Herbstscreening durch die Media-Agenturen und
präsentiert bei den Werbungtreibenden, was der Sender im kommenden
Programmjahr zu bieten hat.

Und das ist: Alles andere als Mainstream!

Denn Fernsehen bedeutet für TELE 5 noch immer (heute mehr denn
je), mit handwerklichem Geschick und mutigen Programmideen die
Zuschauer zu unterhalten und zu überraschen. Dass dies möglich ist,
hat der Sender

Wintersport-Saison im ZDF wird eröffnet (FOTO)

Wintersport-Saison im ZDF wird eröffnet (FOTO)

Mit dem ersten Schnee in den Bergregionen hält auch der
Wintersport Einzug im ZDF. Zum Auftakt geben sich die alpinen
Skisportler mit der Weltmeisterschaft im österreichischen Sölden am
25. Oktober ein Stelldichein.

"Wir bieten in den hochemotionalen und spannenden
Livesportstrecken mit zahlreichen klassischen Werbeinseln unseren
Werbekunden wie jedes Jahr eine ideale Plattform für die
zielgerichtete und wirkungsvolle Markenkommunikation", unterstreich

Valtech Global wird Partner des Magazins WIRED

Valtech schließt
eine dreijährige Partnerschaft mit dem WIRED Magazin UK. Die
Fullservice-Agentur ist künftig Mitveranstalter der jährlichen WIRED
Retail Events.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO]

Nie zuvor gab es schnellere Veränderungen in Handelsunternehmen,
so viele disruptive Innovationen durch Startups und mehr
Möglichkeiten für etablierte Unternehmen, direkte

VPRT-Prognose zum Medienmarkt 2014: Radio und TV wachsen nachhaltig

– Radiowerbung: Plus von 1,1 Prozent auf 750 Mio. Euro Umsatz
– Fernsehwerbung: Plus von 2,7 Prozent auf 4,2 Mrd. Euro Umsatz
– Teleshopping: Plus von 4 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro Umsatz
– Pay-TV: Plus von 12 Prozent, Paid VoD: Plus von 18 Prozent auf
zusammen 2,3 Mrd. Euro Umsatz

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) hat im
Vorfeld der Medientage München seine diesjährige Marktprognose in
Deutschland für das Jahr 2014 veröffentlic

FleishmanHillard erhält die Auszeichnung „International Consultancy of the Year“ im Rahmen der PRWeek Awards 2014 im Vereinigten Königreich

FleishmanHillard erhielt die
Auszeichnung "2014 International Consultancy of the Year" im Rahmen
der PRWeek Awards im Vereinigten Königreich. Diese Auszeichnung ist
die neueste in einer Reihe von anderen Auszeichnungen, die
FleishmanHillard 2014 von PRWeek erhalten hat: die erstmalig
verliehene Auszeichnung "Global Agency of the Year" sowie die
Auszeichnungen "U.S. Large Agency of the Year" und "Asia Pacific
Network of the Year".

Für d

BMW i und Soho House geben weltweite Partnerschaft bekannt (FOTO)

BMW i und Soho House geben weltweite Partnerschaft bekannt (FOTO)

Soho House Group (SHG) und BMW i geben heute eine weltweite
Partnerschaft bekannt, die alle 12 Standorte von SHG in Europa und
Nordamerika einschließt. Als globaler Automobilpartner der Soho House
Group wird BMW i Mitgliedern und Gästen an vielen SHG Standorten
sowie bei Kulturveranstaltungen BMW i3 Fahrzeuge für besondere
Fahrerlebnisse zur Verfügung stellen. Soho House und BMW i
kooperieren außerdem bei einem internationalen Kulturprogramm an Soho
House Stan

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