Es ist viel passiert in diesem noch jungen Jahr. Das Team der
aufgeweckten Düsseldorfer Agentur Wake up Communications freut sich
mit Fabian Fruhmann über seine Beförderung und heißt Christiane
Hermann als Trainee willkommen. Auch der Umzug in ein neues Büro
steht an.
Christiane Hermann machte ihre ersten einschlägigen
Berufserfahrungen in der Redaktion eines Presseportals und rundete
sie mit einem Praktikum bei einer großen PR-Agentur ab. Jetzt
Mit dem Superbrands Germany Tribute Event findet das
internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 18. März 2015 seinen
Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wird Star-Geiger David
Garrett geehrt. Die ausgezeichneten Markenmacher und vielen Gäste
können sich auf eine außergewöhnliche Gala freuen, die zum ersten Mal
im exklusiven Axel Springer Journalisten-Club in Berlin stattfindet.
Nun stehen sie fest! Eine 27-köpfige, hochrangige Jury h
Das Marktforschungsinstitut concept m
hat in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH eine
Studie zum TV-Nutzungsverhalten der Zuschauer am Vorabend
durchgeführt. Besonderes Augenmerk richteten die Forscher dabei auf
die Wahrnehmung der im Sendungsumfeld eingebetteten Werbung. Die
Studie erfasst die TV-Rezeptionsverfassung und TV-Werbewirkung am
Vorabend von Das Erste im Wettbewerbsumfeld zu anderen TV-Sendern.
Die Ergebnisse zeigen, dass Werbeblöcke in Das E
Zum neunten Mal in Folge wurde die
Omnicom Media Group Agentur OMD Worldwide [http://www.omd.com/] vom
Gunn Report for Media zur kreativsten Medienagentur der Welt ernannt.
Die Agentur hält damit die Spitzenposition seit der Einführung des
Rankings im Jahr 2004. In diesem Jahr schloss sich dem seit Jahren
führenden Netzwerk auch die Schwesteragentur der Omnicom Media Group,
PHD Worldwide [http://www.phdmedia.com/home.aspx], in der dritten
Position an.
Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und
TV-Wartezimmer, der Kommunikationspartner in der medizinischen
Wartezone, haben eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung des
Digital Out-of-Home-Angebots von TV-Wartezimmer vereinbart.
TV-Wartezimmer betreibt seit 2003 Europas größtes
Gesundheits-TV-Network und wird aktuell in rund 5400 Arztpraxen
allein in Deutschland ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit
zwischen AS&S und TV-Wartezimm
Der Mittwochabend gehört bei SUPER RTL traditionell
hochklassigen Serientiteln, Formate wie "Once Upon A Time – Es war
einmal…" oder "Merlin – Die neuen Abenteuer" avancierten auf diesem
Sendeplatz zu Publikumslieblingen. Jetzt erweitert der Kölner Sender
sein Line-up um ein weiteres Highlight: Am Mittwoch, 1. April feiert
mit Da Vinci–s Demons (USA 2013) ein erfolgreicher Mix aus
historischem Stoff und Mystery-Elementen seinen lang erwarteten
Einstand im d
Starke Unterstützung für doppioTV: Der
Online-TV-Channel wird ab sofort von Publicitas vermarktet, ab
September 2015 exklusiv. "Wir freuen uns sehr, mit Publicitas einen
so erfahrenen Vermarktungspartner an unserer Seite zu haben", so
Olaf Zachert, Geschäftsführer des in Berlin-Adlershof ansässigen
Senders.
Publicitas ist ein führender Werbevermarkter mit Hauptsitz in
Zürich und weltweit in über 20 Ländern vertreten. Mit einem
me
Das neue Motiv der F.A.Z.-Kampagne zeigt
den Stararchitekten in einer Hommage an die wohl berühmteste
Schwarz-Weiß-Fotografie der amerikanischen Geschichte.
Mit Daniel Libeskind gewinnt die Frankfurter Allgemeine Zeitung
einen städtebaulichen Visionär für ihre Fotoserie "Dahinter steckt
immer ein kluger Kopf". Mit seinen architektonischen Werken prägt
Libeskind wie kaum ein anderer die Silhouetten von Städten und
kreiert kulturelle Lebensr&a
Wenn sich Guido Maria Kretschmer ab Mittwoch, 11.
Februar, 21.15 Uhr bei RTL auf die Suche nach der schönsten Frau
Deutschlands macht, kämpfen die Kandidatinnen nicht nur um diesen
Titel. Sie kämpfen auch darum, die Triumph-Botschafterin 2015 zu
werden. "Mit innerer Schönheit, Selbstbewusstsein und dem perfekten
Styling kann aus jeder Frau ein Cover-Girl werden", so erklärt Guido
Maria Kretschmer das Motto der neuen Show-Reihe bei RTL. Bei
"Deutsch
Dove bucht seinen ersten Branded
Entertainment-Auftritt bei "Deutschlands schönste Frau" und wird
Co-Sponsoring-Partner der neuen RTL-Show-Reihe auf allen Screens. Das
Highlight des von IP Deutschland entwickelten Konzepts ist die
Teilnahme der Kandidatinnen an einer neuen Dove-Werbekampagne. In
einer der sechs Ausstrahlungen von "Deutschlands schönste Frau"
überrascht die Pflegemarke die letzten acht der schönen Frauen mit
einer besonderen Aktion: G