24. April 2024 – Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich. Mit seiner Expertise im Bereich Vertrieb und Markenführung verantwortet er
17. April 2024 – Was in den Medien erlebt wird, beeinflusst auch die Produktrecherche im Web. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und das zur Omnicom Media Group Germany gehörende Beratungsunternehmen bynd kooperiert und in einer aufwändigen Metaanalyse untersucht, welchen Einfluss Werbung in einzelnen Mediengattungen auf die Online-Suche nimmt. Die Studie Game of Search zeigt deutlich, dass Medien das Suchverhalten maßgeblich beeinflussen. Anders als von vielen angenommen,
Crossmediavermarkter Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des erfolgreichen Personality-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" von und mit Barbara Schöneberger. Der Erfolgspodcast belegt dank einer nationalen Fangemeinde regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in Deutschland (Quelle: ma Podcast, Februar 2024) und begeistert jede Woche mit einer eloquenten und erfrischend unterhaltsamen Gastgeberin insbesondere die weiblichen Fans. Der Po
Köln, 10. April 2024 – Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL AdAlliance übernimmt die exklusive Vermarktung in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich und der Schweiz. Im Dreiklang vereinfachen die Kooperat
Neue Herzklopfgeschichten und eine große Überraschung zum Start der zweiten Staffel "Die Landarztpraxis": Während Dr. Sarah König (Caroline Frier) ihrem geliebten Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck) nach seinem schweren Unfall in der Reha zur Seite steht, taucht nach zwanzig Jahren Funkstille plötzlich Isabelle "Isa" Kroiß in Wiesenkirchen auf. Sie ist Fabians kleine Schwester und will sich mit ihrem Vater Georg aussprechen. Kaum angekommen,
Schluss mit 9-to-5, auf zu finanzieller Selbstbestimmung: Das Leben wird immer teurer, Geld für das Eigenheim hat kaum noch jemand und all die Anstrengungen in einem der vielen Standardjobs scheinen umsonst. Kein Wunder also, dass gerade junge Menschen zunehmend nach Alternativen suchen und ihr berufliches Glück selbst in die Hand nehmen wollen – wo aber sollte man dabei ansetzen?
"Trotz der verlockenden Aussichten, die das Internet bietet, stehen viele vor der Herausforderung,
Die Mediaplanung 2024 ist ein entscheidender Schritt im Bereich des Marketing und der Werbung, bei dem festgelegt wird, wie und wo Werbebotschaften platziert werden, um die Zielgruppe zu erreichen.
Die erfahrene PR-, Media- und Marketingberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) erklärt, worauf bei der Mediaplanung und Mediabuchung 2024 crossmedial zu achten ist.
Die erfahrene PR-, Media- und Marketingberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) erklärt, worauf bei der Mediaplanung und Mediabuchung 2024 crossmedial zu achten ist.
Die erfahrene PR-, Media- und Marketingberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) erklärt, worauf bei der Mediaplanung und Mediabuchung 2024 crossmedial zu achten ist.