Ad Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales

Ad Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales

24. April 2024 – Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich. Mit seiner Expertise im Bereich Vertrieb und Markenführung verantwortet er

Game of Search – Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search / Fernsehen im Media-Mix stärkster Trigger für Online-Produktsuche

Game of Search – Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search / Fernsehen im Media-Mix stärkster Trigger für Online-Produktsuche

17. April 2024 – Was in den Medien erlebt wird, beeinflusst auch die Produktrecherche im Web. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und das zur Omnicom Media Group Germany gehörende Beratungsunternehmen bynd kooperiert und in einer aufwändigen Metaanalyse untersucht, welchen Einfluss Werbung in einzelnen Mediengattungen auf die Online-Suche nimmt. Die Studie Game of Search zeigt deutlich, dass Medien das Suchverhalten maßgeblich beeinflussen. Anders als von vielen angenommen,

„Süßer“ Neuzugang: Erfolgspodcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ab sofort in der Podcast-Vermarktung der Ad Alliance

„Süßer“ Neuzugang: Erfolgspodcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ab sofort in der Podcast-Vermarktung der Ad Alliance

Crossmediavermarkter Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des erfolgreichen Personality-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" von und mit Barbara Schöneberger. Der Erfolgspodcast belegt dank einer nationalen Fangemeinde regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in Deutschland (Quelle: ma Podcast, Februar 2024) und begeistert jede Woche mit einer eloquenten und erfrischend unterhaltsamen Gastgeberin insbesondere die weiblichen Fans. Der Po

Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite – Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen

Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite – Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen

Köln, 10. April 2024 – Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL AdAlliance übernimmt die exklusive Vermarktung in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich und der Schweiz. Im Dreiklang vereinfachen die Kooperat

Wiedersehen am Schliersee: Caroline Frier bekommt eine neue Kollegin in der SAT.1-Vorabendserie „Die Landarztpraxis“

Wiedersehen am Schliersee: Caroline Frier bekommt eine neue Kollegin in der SAT.1-Vorabendserie „Die Landarztpraxis“

Neue Herzklopfgeschichten und eine große Überraschung zum Start der zweiten Staffel "Die Landarztpraxis": Während Dr. Sarah König (Caroline Frier) ihrem geliebten Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck) nach seinem schweren Unfall in der Reha zur Seite steht, taucht nach zwanzig Jahren Funkstille plötzlich Isabelle "Isa" Kroiß in Wiesenkirchen auf. Sie ist Fabians kleine Schwester und will sich mit ihrem Vater Georg aussprechen. Kaum angekommen,

Generation finanziell frei: Warum immer mehr junge Menschen finanzielle Freiheit anstreben und wie sie es erreichen können

Generation finanziell frei: Warum immer mehr junge Menschen finanzielle Freiheit anstreben und wie sie es erreichen können

Schluss mit 9-to-5, auf zu finanzieller Selbstbestimmung: Das Leben wird immer teurer, Geld für das Eigenheim hat kaum noch jemand und all die Anstrengungen in einem der vielen Standardjobs scheinen umsonst. Kein Wunder also, dass gerade junge Menschen zunehmend nach Alternativen suchen und ihr berufliches Glück selbst in die Hand nehmen wollen – wo aber sollte man dabei ansetzen?

"Trotz der verlockenden Aussichten, die das Internet bietet, stehen viele vor der Herausforderung,

1 12 13 14 15 16 98