New York, Tokio, Stockholm: BrandFestival Berlin 2024 stellt hochkarätiges internationales Speaker-Line-up vor

New York, Tokio, Stockholm: BrandFestival Berlin 2024 stellt hochkarätiges internationales Speaker-Line-up vor

Internationales Marketing-Flair in Berlin: Am 12. September 2024 findet das BrandFestival erstmals in Deutschland statt. Das internationale Summit mit dem Schwerpunkt Marketing und Kreativität wird bereits seit mehr als 20 Jahren veranstaltet und bringt Top-Speaker von den Cannes Lions und anderen großen internationalen Bühnen in die deutsche Hauptstadt.

Beim BrandFestival (https://brandfestival.eu/de/) trifft sich die Werbe- und Kommunikationsbranche, um die besten Speaker und

Newsseiten als „emotional superfood“ für effektive Werbung / No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld

Newsseiten als „emotional superfood“ für effektive Werbung / No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld

20. Juni 2024 – Good News, Bad News, gar keine News? Dieser Frage und der Entscheidung, Informationsbedürfnis oder Selbstschutz, stellen sich nicht nur Nutzende, sondern auch Werbungtreibende. So individuell der Umgang jedes einzelnen mit Nachrichten ist, so individuell ist auch die Strategie Werbungtreibender – immer geprägt von der Frage, was Werbung im digitalen Nachrichtenumfeld mit der Markenwahrnehmung macht. Die Ad Alliance Studie No hard feelings – News als "emotional supe

WDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt

WDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt

Die WDR mediagroup hat den ersten programmatischen Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk realisiert. Für den Kunden Ruhr Tourismus hat das Kölner Unternehmen mit Hilfe des Audio-Tech-Anbieters aireal eine lineare Radiokampagne digital-programmatisch bei WDR 2 ausgeliefert. Der Test zeigt eindrucksvoll, wie innovative Technologien und klassische Medien zusammenarbeiten können, um optimale Ergebnisse für Werbetreibende zu erzielen.

Zusätzlich hat die WDR med

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

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Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

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Europäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte

Europäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte

– Trotz des Preisanstiegs für Olivenöl auf den Weltmärkten sind die Deutschen diesem einzigartigen Lebensmittel treu geblieben. Der Wert der Einfuhren ist in den letzten drei Jahren deutlich gestiegen, und zwar um fast 26 %, von 343 Millionen Euro auf 435 Millionen Euro.
– Die Informationskampagne "Olive World Tour", eine Initiative von Olive Oils from Spain in Zusammenarbeit mit der Europäischen Union, hat in den letzten drei Jahren dazu beigetragen, die Kenntnis

Datenbasierte Zusammenarbeit: Decentriq und Ad Alliance kooperieren / Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq

Datenbasierte Zusammenarbeit: Decentriq und Ad Alliance kooperieren / Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq

4. Juni 2024 – Neutralität beim First-Party-Data-Matching – dafür sorgt die Vereinbarung zur Kooperation zwischen Ad Alliance und dem Schweizer Technologieanbieter Decentriq und dessen Data-Clean-Room-Lösung (DCR). Die datenbasierte Zusammenarbeit ermöglicht Advertisern eine sichere und neutrale Umgebung, um ihre First-Party-Daten mit denen des Kölner Vermarkters datenschutzsicher zu matchen.

Noch in diesem Jahr wird die Datenkollaborationsplattform von Decentriq (https

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