Starke Media-Values für den Werbemarkt

Starke Media-Values für den Werbemarkt

Nach der erfolgreichen Premiere im zurückliegenden Jahr gehen die TV- und Audio-Teams der ARD MEDIA GmbH ab dem 7. November auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf Frühstückstour durch die großen Agenturstädte Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Neben einem Überblick über die kommenden Vermarktungsangebote 2025, neue Podcast-Cases und -Insights sowie neueste Forschungserkenntnisse dreht sich diesmal alles um Public und Media Value der ARD ME

Wenn Löffel reisen… Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, „The Taste on tour“

Wenn Löffel reisen… Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, „The Taste on tour“

"The Taste" geht auf kulinarische Entdeckungstour! Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin packen die Löffel ein und laden bekannte Gastrostars und ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten zum Kochbattle ein – ab Mittwoch, 2. Oktober 2024, bei "The Taste on tour" auf Joyn.

Im "The Taste"-Spin-off treten Gewinnerinnen wie Mona Hiermaier (Staffel 12) und Yvonne Fries (Allstars-Staffel) oder auch Sterneköch:innen wie Alina Meissner-Bebrout

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die Effizienz von künstlicher Intelligenz zu schätzen wissen, sich aber Sorgen über die Manipulierbarkeit und die ethische Verantwortung beim Einsatz von AI Humans machen.

WongDoody, Kreativagentur und Tochtergesellschaft des international führenden Tech-Unternehmens Infosys, präsentiert gemeinsam mit Prof. Stephen Schuster von der Hochschule für Medien Stuttgart (HdM) heute im Rahmen der DMEXCO die Ergebnisse

28 Black zeigt nachhaltige Innovation mit Stil / 28 Black Riesenposter mit Dennis Schröder werden zu stylischen Upcycling-Rucksäcken / Bald zu gewinnen!

28 Black zeigt nachhaltige Innovation mit Stil / 28 Black Riesenposter mit Dennis Schröder werden zu stylischen Upcycling-Rucksäcken / Bald zu gewinnen!

Die beliebte Energy Drink Marke 28 BLACK setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Innovation: Nach der erfolgreichen Outdoor-Media-Kampagne mit Basketball-Superstar Dennis Schröder wurden die Riesenposter, die in verschiedenen deutschen Großstädten zu sehen waren, recycelt und in stylische Rucksäcke verwandelt. Damit zeigt 28 BLACK, dass Werbung nicht nur auffällig, sondern auch umweltbewusst sein kann. Diese Unikate spiegeln nicht nur einen modernen, urbanen Stil

Die wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow „The Taste“ startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1

Die wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow „The Taste“ startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1

Es ist angerichtet für eine neue Staffel "The Taste" mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin! "Ins Studio zu kommen ist im ersten Moment so was wie nach Hause kommen", schwärmt Tim Raue. "Wir dürfen endlich in unser Zuhause", stimmt Frank Rosin strahlend mit ein. Und Alexander Herrmann verrät: "Das ist ja nicht nur mein Wohnzimmer, sondern auch ein bisschen meine heimliche Küche." Alex Kumptner bringt es auf

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im AGF-System verfügbar sein. Diese Integration bietet den Nutzern der AGF-Tools einen erweiterten Merkmalsdatensatz, der über eine jährliche Fusion durch die GfK in d

VAUNET unterstützt die Ziele der Initiative 18, den Erhalt von Medienvielfalt und verlässliche Berichterstattung zu stärken

VAUNET unterstützt die Ziele der Initiative 18, den Erhalt von Medienvielfalt und verlässliche Berichterstattung zu stärken

Die Medien- und Meinungsvielfalt in Deutschland zu sichern und zu stärken: Dafür setzen sich die privaten Medienanbieter seit vielen Jahren ein. Der VAUNET begrüßt daher ausdrücklich, dass nun auch weitere Unternehmen und Institutionen aus dem Umfeld der Werbebranche mit der neu gegründeten "Initiative 18 – FREE, SAFE & SUSTAINABLE MEDIA" diese Ziele in den Vordergrund stellen wollen.

Claus Grewenig, Vorstandsvorsitzender des VAUNET und Chief Corpora

US-Wahl live! Joyn, SAT.1 und ProSieben begleiten den Kampf ums Weiße Haus mit „:newstime“ am 5. November ab 24 Uhr

US-Wahl live! Joyn, SAT.1 und ProSieben begleiten den Kampf ums Weiße Haus mit „:newstime“ am 5. November ab 24 Uhr

Kamala Harris oder Donald Trump? Am 5. November schaut die Welt auf die USA, wenn sich entscheidet, wer den Kampf ums Weiße Haus gewinnt. Joyn, SAT.1 und ProSieben berichten in den entscheidenden Stunden am 5. November 2024 ab 24:00 Uhr live über die aktuellen Entwicklungen und Ergebnisse.

ProSiebenSat.1-Chefredakteur Sven Pietsch: "Bei den US-Präsidentschaftswahlen handelt es sich um eine Richtungsentscheidung für die US-Demokratie mit enormen Auswirkungen auf die glo

Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH: Ihre Copywriter-Vermittlung für Agenturen, Coaches, Dienstleister und Onlineshops

Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH: Ihre Copywriter-Vermittlung für Agenturen, Coaches, Dienstleister und Onlineshops

Ein Copywriter muss die richtigen Techniken beherrschen, um für Unternehmen zielgruppengerechte und effektive Texte verfassen zu können. In der Menge an Copywritern kann die Suche nach dem passenden Werbetexter jedoch eine Herausforderung sein. Um Agenturen, Dienstleister, Coaches und Onlineshops diese Arbeit zu ersparen, bieten Lobna und Michael Schafhauser, Gründer der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH, eine Vermittlung ausgebildeter Copywriter – und das ohne Vermitt

1 8 9 10 11 12 98