In drei Wochen beginnt in Brasilien die 20. Fußball-Weltmeisterschaft. Höchste Zeit seine Werbestrategie auf dieses Thema zu fokussieren, um mit den passenden Werbeartikeln bei jedem Spiel dabei zu sein. Dabei stellt sich die Frage, wie der gemeine Deutsche am liebsten mit unserer Nationalelf mitfiebert.
Natürlich bevorzugt im Freien mit kühlen Getränken und frischem Grillgut. Passend dazu gibt es ein breites Spektrum von Werbeartikeln welche sich mit Firmenlogo bedruc
Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es ist also Zeit, seine Werbestrategie auf den Frühling auszurichten.
Das sind die Werbeartikel-Trends im Frühling 2014
Das Thema Work-Life-Balance stellt sich bei den stetig wachsenden Anforderungen im Berufsalltag immer mehr in den Vordergrund. Globale Vernetzung und mobile Erreichbarkeit fordern ein Höchstmaß an Belastbarkeit. Umso wichtiger ist der k&
Neuer Werbemittel Onlineshop eröffnet: Exclusive bedruckte Kugelschreiber finden Sie auf Indavo.de->bedruckte Kugelschreiber verlieren nie an AktualitätSie suchen für Ihre Kunden nach einem Werbegeschenk, das günstig aber doch einzigartig ist? Die beliebtesten Werbegeschenke finden Sie bei Indavo.
Nicht nur Kinderaugen strahlen wenn sie kuschelweiche, flauschig Plüschtiere mit großen Kulleraugen sehen. Auch bei Erwachsenen lässt der Sympathieeffekt nicht lange auf sich warten. So ein kleines Plüschtier muss man einfach mögen. Daher eignen sich Kuscheltiere hervorragend als Werbeträger und Werbeartikel, wenn eine Werbebotschaft auf emotionale Weise vermittelt werden soll.
Die Zeit, als Kuscheltiere nur Kinderherzen erwärmt haben, ist längst vorbei
Das Produktrad neu erfunden? Die Quersumme aus Produkt und Kampagne gebildet? Oder die Stellschrauben einer Veredelungstechnik optimiert? Alle Hersteller, Dienstleister oder Agenturen, denen das gelungen ist, gehören ausgezeichnet. Deshalb geht der Promotional Gift Award 2011 in die nächste Runde und prämiert den, der quer denkt und Neues auf den Weg bringt. Bis zum 19. November 2010 haben Unternehmen noch die Möglichkeit, preiswürdige Produkte einzusenden. Teilnehmen k&
In Deutschland hat jeder Zwölfte (8,4%) einen Schwerbehindertenausweis und die Zahl der Pflegebedürftigen liegt bei ca. 2,3 Mio. Eine beachtliche Zielgruppe – die für den Einsatz von Werbeartikeln bislang aber eher uninteressant war: Da die Ärzte entscheiden und die Krankenkassen bezahlen, ist der Verbraucher nicht die richtige Adresse für Werbebotschaften. Doch durch die zunehmende Konkurrenz im Gesundheitswesen entstehen Märkte, in denen es sich lohnt, Menschen mi