Tamara Baur ist Verkaufsleiterin für die Localism Media

Neue Wege für die Vermarktung im lokalen Fernsehen bei münchen.tv, tv.ingolstadt und L-TV Heilbronn
Neue Wege für die Vermarktung im lokalen Fernsehen bei münchen.tv, tv.ingolstadt und L-TV Heilbronn
Ab dem 1. August 2014 vermarktet Alea digital den Fernsehsender DAF. Alea wird das DAF-Sales-Team künftig beim Vertrieb der Werbeplätze in der Prime- und Daytime unterstützen.
Im Bereich der digitalen Audiowerbeformen ist die radio.de GmbH federführend. Die Vermarktungskooperation von RMS und Spotify bedeutet eine weitere Stärkung des Marktes für digitale Audiowerbung.
Lampertheim, 05.03.2013 – Quoka.de, der Marktplatz für Kleinanzeigen, setzt den Startschuss für eine strategische Neuausrichtung der gesamten Vermarktungsstrategie.
• Online-Radio* punktet bei gut ausgebildeten, besser verdienenden Jungen
• Smartphoner sind Online-Radio-Hörer
• Vermarktungsrelevanz für Audioangebote im Netz
• Online-Radio stärkt Hörfunk
Mehr als 40 Millionen Paketbeilagen durch Werbepartner gebucht / 2.000 Online-Händler sind bereits Netzwerk-Partner / Fast 2 Millionen Euro Vergütung an Online-Händler ausgezahlt
RBC GmbH erweitert Vermarktungsportfolio um amerikanische Webradios:
DI.FM, Sky.fm und Jazzradio.com mit über 17 Millionen Hörern im deutschen Markt
Das Berliner Spiele-Portal bereichert ab sofort die Entertainment-Sparte des deutschsprachigen Glam-Portfolios
Berlin, 12. Juli 2010. Wer ein Buch veröffentlichen möchte, der konzentriert sich zunächst einmal ganz auf den Inhalt seines Werkes und die Zufriedenheit ist groß, wenn das Buch im Druck ist. Doch dann geht ein wichtiger Teil der Arbeit erst los: das Autoren-Marketing.