Der Vorkoster im WDR Fernsehen: Neue Staffel ab 11. April 2011

Sternekoch Björn Freitag wird wieder zum Vorkoster:
Ab Montag, 11. April, ist der 37-jährige, gebürtige Gelsenkirchener
und Wahl-Dorstener in der zweiten Staffel der beliebten Serie im WDR
Fernsehen zu sehen. In sechs neuen Folgen blickt er hinter die
Kulissen der Lebensmittelindustrie, deckt Missstände auf und verrät
Koch-Tipps.

Björn Freitag hinterfragt unter anderem den schlechten Ruf von
Tomaten aus den Niederlanden, nimmt verschiedene Kartoffelprodukt

„BILD Freunde-Ticket“ – Ganz Deutschland mit BILD und Deutsche Bahn entdecken

+++ Zu zweit durch Deutschland reisen /
Reisezeitraum vom 7. bis 30. April 2011 +++

Ab sofort präsentiert BILD, Europas größte Tageszeitung, in
Kooperation mit der Deutschen Bahn das "BILD Freunde-Ticket". Für nur
44 Euro können Reisende vom 7. bis zum 30. April 2011 zu zweit von
jedem beliebigen Ort zu einer anderen Stadt in Deutschland fahren.

Das "BILD Freunde-Ticket" ist vom 4. bis zum 10. April 2011
überall erhältlich, wo e

iPad-Magazin „Berliner Zeiten“: Sonderausgabe zu Ehren von Eisbär Knut

"Berliner Zeiten", das iPad-Magazin von Berlins
größter Zeitung B.Z., widmet dem vor wenigen Tagen verstorbenen
Eisbären Knut eine Sonderausgabe. Das "Knut Spezial" ist ab Freitag,
1. April 2011, im App-Store erhältlich und zeichnet das bewegte
Tierleben in Reportagen, Interviews und Bildergalerien nach: Von
seiner Geburt im Berliner Zoo über die Zeit an der Seite seines
Ziehvaters und Pflegers Thomas Dörflein bis zum unerwarteten Tod am

Am Puls der Zeit: The ICONIST und ICON präsentieren neue Ausgaben mit Uhrenspecial

Die beiden Luxus- und Lifestylemagazine der
WELT-Gruppe, ICON und The ICONIST, widmen sich in ihren aktuellen
Ausgaben auf ausführliche Weise dem Thema Uhren und Zeit. Die neue
Ausgabe des iPad Magazins The ICONIST ist ab sofort in englischer und
deutscher Sprache für 4,99 Euro (5,99 US Dollar) im iTunes-Store
erhältlich; am 27. März 2011 erscheint ICON, das Stil-Magazin in WELT
am SONNTAG.

Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON und The ICONIST: "Mit ICON
und The

Gesundheit vs. kulinarischer Genuss: Der aktuelle Newsletter der VerbraucherAnalyse informiertüber Ernährungstrends

Alle Zutaten für die Media-Küche in der VA 2010 /
Newsletter ab sofort erhältlich

Eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen? Essen gehen! Die
Mehrzahl der Deutschen liebt es sogar mehr als Autofahren. Ernährung
ist eine der umsatzstärksten Branchen Deutschlands und ein Thema der
aktuellen VerbraucherAnalyse (VA). Die neue Ausgabe des Newsletters
"VA aktuell" informiert über die wichtigsten Entwicklungen und Trends
in diesem Bereich. Er s

Axel Springer bündelt Dienstleistungen für Pressevertrieb
in Axel Springer Vertriebsservice GmbH

ASV Vertriebs GmbH startet als Axel Springer
Vertriebsservice GmbH neu durch / Erweiterung zum
Full-Service-Anbieter durch Integration der ZZ Kurier GmbH

Ab sofort bündelt Axel Springer seine Vertriebsdienstleitungen in
der Gesellschaft Axel Springer Vertriebsservice GmbH. Der
Full-Service-Dienstleister für den weltweiten Pressevertrieb
inländischer und ausländischer Verlage entsteht durch die
Umfirmierung der ASV Vertriebs GmbH. Die bisher eigenständige
Tocht

WDR Fernsehen: Belgische Atomkraftwerke nicht erdbebensicher?

Reporter des WDR-Magazins Aktuelle Stunde
decken widersprüchliche Angaben zur Erdbebensicherheit des grenznahen
belgischen Atommeilers Tihange 1 auf. Der Direktor der belgischen
Aufsichtsbehörde "Agence Fédéral de Contrôle Nucléaire", Manfred
Schrauben, und die belgischen Kraftwerksbetreiber nennen
unterschiedliche Werte.

Was passiert, wenn bei uns die Erde bebt? Knapp 60 Kilometer
hinter der deutsch-belgischen Grenze steht Tihange 1, ein

Motor Presse Stuttgart startet mit active life durch

Nach der erfolgreichen Startausgabe im
vergangenen Sommer bringt die Motor Presse Stuttgart
(www.motorpresse.de) ab heute ihr Sportmagazin für Frauen active life
auf den Markt – zunächst viermal pro Jahr, im Magazin- und
Pocket-Format und mit einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren.

Fitness, Natur und Genuss – auf diesem Dreiklang basiert das
innovative Heftkonzept. "Wir treffen damit genau das Lebensgefühl
junger, aktiver Frauen", sagt active life Chefredakte

Vertrauensgipfel 2011 an der Universität Mainz: Mehr als 120 Kommunikationsmanager, Journalisten und Wissenschaftler beraten über Krisenkommunikation und Reputationsmanagement

Die Kernreaktorhavarie in Japan, die
Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg und das
Kommunikationschaos bei der Einführung des neuen Kraftstoffs E10
zeigen, wie schnell das Vertrauen von Bürgern und Konsumenten
verspielt werden kann. Mit welchen Strategien sich Unternehmen,
Behörden und die Politik auf Ernstfälle vorbereiten und eine
beschädigte Reputation wiederherstellen, erläutern 17 namhafte
Referenten beim diesjährigen Vertrauensgipfel am

„Markt“ im NDR Fernsehen: Testsiegel – neue Tricks täuschen Verbraucher

Viele Unternehmen werben zu Unrecht mit einem
Testsiegel der Stiftungen Warentest oder Ökotest. Nach Recherchen des
Verbrauchermagazins "Markt" im NDR Fernsehen werden Verbraucher bei
vielen Produkten mit neuen Testsiegel-Tricks in die Irre geführt. Der
Verbraucherzentrale Bundesverband zeigt sich alarmiert und prüft
jetzt die Möglichkeit von Abmahnungen in den von "Markt" aufgedeckten
Fällen.

"Markt" hat stichprobenartig Produkte mit

1 86 87 88 89 90 92