– Versicherungsjahr für Kleinkrafträder, S-Pedelecs und E-Scooter beginnt am 1. März
– Versicherungsschutz nur mit gültigem grünen Kennzeichen
Grün ist die Farbe des Jahres: Ab 1. März müssen alle Kleinkrafträder statt einem blauen ein grünes Versicherungskennzeichen tragen. Zu den Fahrzeugen, die ein Versicherungskennzeichen benötigen, gehören zum Beispiel Mofas, Mopeds oder Roller, Leichtmofas, Segway
Versicherungen sind Vertrauenssache – so können Kunden sich glücklich schätzen, wenn sie im Dschungel undurchsichtiger Berater einen starken Partner finden, der ihre Interessen wahrt und sie langfristig begleitet. Linus Kuhlemann ist ein solcher: Mit umfangreicher Expertise, hoher Kundenorientierung und einer Agentur mit sechzigjähriger Firmengeschichte bietet er seinen Kunden optimale Versicherungslösungen und einen exzellenten Service. Was Kunden darüber hin
– Umfangreicher Gastro-Schwerpunkt in der aktuellen Ausgabe des Feinschmeckers
– Gastro Awards 2025: Der Feinschmecker zeichnet zwölf Persönlichkeiten und Konzepte aus
– Aktueller Genuss-Guide: "Die 500 besten Restaurants in Deutschland 2025"
Der Feinschmecker feiert die deutsche Gastronomie: Ein umfangreiches Dossier in der neuen Ausgabe von Deutschlands kulinarischem Lead Magazin (#3/2025, ab 14.2. im Handel erhältlich) stellt aktuelle Trends in der Spitzenk&uu
Für den Einbau einer Kaminanlage war bisher vor allem eins nötig: Viel Platz. Doch gerade in Ballungsgebieten wird aufgrund der Baukosten auf den einen oder anderen Quadratmeter Wohnfläche verzichtet. In Stadtwohnungen oder kleinen Räumen gibt es daher oftmals ein Platzproblem, wenn eine Kaminanlage eingebaut werden soll. Für die Errichtung kompakter Anlagen mit wenig Platz hat LEDA, einer der führenden deutschen Hersteller hochwertiger Ofentechnik, den Heizeinsatz
Die Ambiente 2025 in Frankfurt zeigt die neuesten Trends im Interior Design – von stilvollen Wohnkonzepten bis hin zu innovativen Lösungen für das moderne Arbeiten. Messe.TV ist vor Ort und berichtet täglich über spannende Neuheiten, mit einem besonderen Fokus auf Arbeitsplatzgestaltung und Homeoffice. Erste Beiträge sind bereits auf Messe.TV verfügbar.
Messe.TV berichtet direkt von der Ambiente 2025
Auf der Ambiente 2025 fängt Messe.TV die neuesten Entwickl
Deine Wahl. Deine Fragen. Der lange Wahlabend im ZDF: Am Donnerstag, 13. Februar 2025, setzt das ZDF einen Schwerpunkt in seiner Wahlberichterstattung. Von 19.25 Uhr bis 21.45 Uhr steht "Klartext!" auf dem Programm. Im ZDF-Wahlforum stellen sich die Kanzlerkandidaten von SPD, CDU, Grüne und AfD live den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Im Anschluss sendet das "heute journal" ab 21.45 Uhr live aus Mainz und Salzwedel. Linke, BSW, FDP und CSU sind bei "may
Knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl ist die Diskussion zwischen den Parteien in vollem Gange – laut Umfragen beschäftigen die Themen Wirtschaft und Migration die Wählerinnen und Wähler in Deutschland besonders. Um diese Themen geht es am Donnerstag, 6. Februar 2025, 22.15 Uhr, im "Schlagabtausch" mit nun neu sechs Gästen verschiedener Parteien sowie einer verlängerten Sendezeit von jetzt 90 Minuten. ZDF-Moderator Andreas Wunn begrüßt im St
Russland war einer der wichtigsten Holzlieferanten für die EU und natürlich auch für Deutschland. Wegen des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine ist mittlerweile der Import von russischem Holz durch Sanktionen verboten. Nach NDR-Recherchen für das ARD Kompetenzcenter Verbraucher liegt es nahe, dass russisches Holz weiterhin in deutschen Baumärkten und Holzgroßhandlungen verkauft wird. "Markt" hat Holzproben bei Bauhaus, Obi, A&J Holzzentrum, Ho
Der ungarische Hersteller Felföldi Édességgyártó Kft. ruft aktuell die Produkte "MisterChoc Schoko Brezeln Zartbitterschokolade, 140g" und "MisterChoc Schoko Brezeln Vollmilchschokolade, 140g" mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 31.07.2025 öffentlich zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es durch den Verzehr der betroffenen Schoko Brezeln zu einem brennenden Gefühl im Mundraum und wunden Stell
Rund drei Monate nach GoLive zieht AdClips.tv erste Bilanz: Die Plattform für TV-Werbungskritik und -diskussionen verzeichnete über 60.000 Besucher. Rund 1.000 Werbespots von mehr als 400 Marken werden diskutiert. Nutzer haben inzwischen tausende Kommentare und Bewertungen hinterlassen – Tendenz stark steigend.
Interaktionen nehmen täglich zu
Stetiges Wachstum. Die Zugriffszahlen steigen weiterhin rapide an, und die Interaktionen der Nutzer nehmen täglich sichtbar zu. Beso